Gute Stube Tisch reservieren - Restaurant Gute Stube in Hamburg regional
4.7 32 5
Wandsbeker Chaussee 40 Hamburg Hamburg 22089
040 25332080

Tisch reservieren - Restaurant Gute Stube in Hamburg

Reservierung:

Gute Stube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gute Stube:

Gute Stube
Wandsbeker Chaussee 40
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gute Stube

Telefon: 040 25332080
Webseite: http://gute-stube-hh.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gute Stube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gute Stube:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gute Stube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gute Stube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gute Stube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gute Stube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Simon von Freitag, 04.08.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Is jut teuer, aber jut. Geburtsstätte der Original Eilbeker Senftomate.

Bewertung von Christine Grothe von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, aber immer sehr kreativ und täglich wechselnd. Definitiv frisch, gesund und selbst gemacht

Bewertung von Katharina Daulay von Dienstag, 20.06.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant. Gemütlich uns Liebevoll eingerichtete. Das Essen ist immer sehr lecker. Kuchen wird auch jeden Tag selbst gebacken. Toller Service. Sollte man unbedingt mal Essen gehen

Bewertung von M. H. von Samstag, 10.06.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon seit Eröffnung Stammkunde und bin immer zufrieden, daher hoffe ich, dass dieses gemütliche Lokal was wirklich mit Liebe geführt wird uns noch lange erhalten bleibt mach weiter so Mädels

Bewertung von Natalia Bub von Sonntag, 14.05.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf unser Frühstück haben wir genau eine Stunde (!) lang gewartet. Warum es so lange gedauert hat, einen Brotkorb mit einen paar Scheiben Käse/Wurst bei nicht voller Besetzung zu servieren, ist mir ein Rätzel. Die Tischdecken im Garten sind schmutzig und klebrig. Das Frühstück selbst für den Preis recht überschaubar mit sehr wenig Obst. Die gute Rezensionen kann ich leider nicht nachvollziehen. Fazit: Gute Stube - ein Mal, nie wieder.

Bewertung von Sandra K. von Mittwoch, 10.05.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen hat uns sehr gut gescmeckt.Personal ok aber etwas verpeilt.Allerdings darf man nicht genau in die Ecken schauen eine GUTE STUBE sieht für uns anders aus..

Bewertung von Tim Schneider von Dienstag, 11.04.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll geführter Laden mit hochwertigen, teilweise regionalen Produkten. Gemütlich eingerichtet im shabby chick. Aufmerksamer Service. Eine kleine Perle in etwas rauer Umgebung.

Bewertung von Annabelle Diele von Sonntag, 09.04.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zwei Mädels heute dort frühstücken und da die Sonne heute so schön war, haben wir hinten im Garten in der Sonne gesessen. Wir wurden wunderbar bedient und jeder kleine Extrawunsch wurde uns erfüllt. Das Frühstück und die selbstgemachten Getränke sind super gut! Preis-Leistung ist top! Das normale "Gute-Stube-Frühstück" für 12,50€ ist super reichhaltig und gesund. Ich kann dieses Café nur empfehlen!!!!! Da gehen wir wieder hin!

Bewertung von Christian Simon von Mittwoch, 01.02.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Is jut teuer, aber jut.

Bewertung von Robin Lösch von Freitag, 27.01.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare kleine Gaststätte in der nicht so schönen Ecke von eilbek. Eine Küche mit wenigen guten Mittagstischen, alles frisch und lecker.

Bewertung von Beware Dogan von Mittwoch, 18.01.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales und gemütliches Lokal kann ich nur empfehlen!!! Besonders gemütlich ist die Atmosphäre abends bei Kerzenschein. Die Mitarbeiter sind freundlich und höflich das Essen ist wirklich sehr gute Hausmannskost, was im weiteren Umfeld seinesgleichen sucht. Was Fleisch Gerichte angeht bin ich in der Regel immer sehr penibel aber hier kann man wirklich alles essen da alles frisch auf den Teller kommt selbst eine kleine vegetarische karte ist vorhanden. Bin froh das es so eine Lokalität in der Wartenau gibt!!

Bewertung von Markus Hagedorn von Mittwoch, 18.01.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon seit Eröffnung Stammkunde und bin immer zufrieden, daher hoffe ich, dass dieses gemütliche Lokal was wirklich mit Liebe geführt wird uns noch lange erhalten bleibt mach weiter so Mädels

Bewertung von Ingo Pauly von Montag, 05.12.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service mit überwiegend jungen Mitarbeitern, bodenständige Küche, individuell eingerichtetes Lokal.

Bewertung von Thomas Becker von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen in echt urigem Ambiente. Sehr familiär und schön persönlich. Essen hat absolut frisch geschmeckt, so wie bei Muttern, eine echte Empfehlung! Unbedingt besuchen wenn man in der Nähe ist!

Bewertung von Stefan Liß von Dienstag, 15.11.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bisher nur Mittags da. Das Essen war stets top! Frisch zubereitet, keine 08/15 Rezepte sondern die Gerichte überzeugen durch ungewöhnliche aber raffinierte Kombinationen von Zutaten und Aromen. Keinesfalls völlig abgehoben, sondern immer noch bodenständig. Die Portionen sind völlig ausreichend und die Preise für die gebotene Qualität mehr als angemessen. Auch die selbstgemachten Limonaden sind sehr zu empfehlen. Im Sommer kann man nur einige Meter abseits des Verkehrslärms im Hinterhof in netter Atmosphäre ruhig und entspannt sein Essen geniessen. Lustige und freundliche Bedienung inklusive.

Bewertung von Benjamin Lilie von Samstag, 29.10.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Perle in Wandsbek! Abwechslungsreiche kleine Karte (auch vegane Gerichte),sehr freundliches und engagiertes Personal, die Chefin kocht selbst, tolle Einrichtung. Ich hatte eine sehr leckere Kürbis Kokos Suppe. Im Sommer auch Sitzmöglichkeiten im Außenbereich hinterm Haus.

Bewertung von Sandra Frank von Samstag, 22.10.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte ist überschaubar. Dafür ist das Essen sehr gut. Keine Schicki-Micki essen sondern gute Hausmannskost. Am besten war der frische Käsekuchen. Freundliche Bedienung mit inbegriffen.

Bewertung von Jason Knothe von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp in Wandsbek. Alles selbstgemacht und sehr lecker. Auch der "Garten" ist bei schönem Wetter eine nette Ruhe-Oase in der lauten Ecke.

Bewertung von Florian W. von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, super Ambiente, großartige Speisen (Flammkuchen ist sehr zu empfehlen) und das alles für einen vollkommen akzeptablen Preis. Ich bin sehr gerne dort!

Bewertung von Dominik P. von Sonntag, 11.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere wechselnde Gerichte, nettes Personal und ein schönes Ambiente in Eilbek.

Bewertung von Michael Kluth von Dienstag, 16.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und originell. Super nette Bedienung. Viel Selbstgemachtes.

Bewertung von Stefan Berkenhoff von Sonntag, 17.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedingung und ganz toll eingerichtet. Absoluter Geheimtipp an der Wandsbeker Chausee.

Bewertung von Roy Brinkmann von Sonntag, 10.07.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Ambiente, authentische und nette Leute und ein tolles Frühstück.

Bewertung von Jörg Schönherr von Freitag, 08.07.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaftes Ambiente mit ehrlicher und sehr guter Küche

Bewertung von Max Weise von Freitag, 24.06.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniela N. von Dienstag, 14.06.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stückchen Schanzenfeeling. Leckere selbstgemachte Speisen, Bio Bier und eine Retro Einrichtung inklusive Plätzen im Hinterhof.

Bewertung von Thomas P. von Sonntag, 15.05.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jörg Dölfer von Samstag, 12.03.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Len nart von Sonntag, 22.11.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The few dishes to choose from are changing on a daily basis and are all very tasty. The private atmosphere and the backyard are great!

Bewertung von Kathy von Freitag, 29.05.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig drüber gestolpert, absolut begeistert! Sehr charmante Einrichtung, leckeres Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme wieder!

Bewertung von Karen Bramlage von Samstag, 09.05.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolf Sannes von Mittwoch, 08.04.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfrisches Essen. Lecker zubereitet. Angenehmes Ambiente. Sympathische Bedienung. Volle Punktzahl. Meine Empfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Gute Stube:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg