Zum Elbblick Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Zum Elbblick Restaurant in Hamburg regional
4.6 5 5
Olbersweg 49 Hamburg Hamburg 22767
040 3806298

Tisch reservieren - Restaurant Zum Elbblick Restaurant in Hamburg

Reservierung:

Zum Elbblick Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Elbblick Restaurant:

Zum Elbblick Restaurant
Olbersweg 49
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Elbblick Restaurant

Telefon: 040 3806298
Webseite: http://www.elbblick.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Elbblick Restaurant:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Zum Elbblick Restaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Elbblick Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zum Elbblick Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Elbblick Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Elbblick Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Elbblick Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg E. von Samstag, 19.08.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön dass es dieses Restaurant noch gibt. Ich hatte schon befürchtet, es wäre auch von szenigen Hipstern gekapert worden. Hier kann man leckeren Fisch essen und kühles Jever vom Fass genießen ohne von irgendwelchen Selbstdarstellern und überflüssigen "Craftbieren" und Quinoagerichten vom Wesentlichen abgelenkt zu werden... Man muss auch keine nervige Musik ertragen, sondern kann sich in gemütlicher Atmosphäre gepflegt unterhalten Bleibt so wie ihr seid !!!

Bewertung von Maik Wohlgemuth von Sonntag, 21.05.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guten Matjes nach Hausfrauen Art genossen. Personal sehr nett und fix unterwegs.

Bewertung von Stefan Pfaff von Dienstag, 15.11.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gemütlich, liebe Chefs und ein toller Blick auf die Elbe.

Bewertung von Marco Ebner von Mittwoch, 28.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett gelegen. Gute Hausmannskost, faire Preise.

Bewertung von Peter Fasching von Donnerstag, 02.06.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches Restaurant, wir waren eher schick gekleidet und daher overdressed - unsere Schuld. Kaum vegetarische Gerichte, hauptsächlich Fischgerichte, zudem ein paar Gerichte für Kinder. Ich aß gebratene Scholle mit Speckwürfeln und dazu Bratkartoffel und Beilagensalat. War einfach, aber lecker und reichlich, hierfür 4 bis 5 Sterne. Und 17 Euro fand ich ok dafür. Die Deko drin besteht aus scheinbar zusammengewürfelten alten Erinnerungsstücken aus dem Bereichen Schifffahrt und Musikinstrumenten, auch deshalb zog es uns nach draußen auf die Terrasse. Die Terrasse ist recht ruhig (am Dienstagabend), liegt quasi etwas im Grünen, mit Blick aufs 50m entfernte Wasser des Hafens. 2 Sterne fürs Ambiente drin, 5 für die Terrasse. Die Bedienung war freundlich aber am Ende wenig aufmerksam. Zudem wirkte sie wie eine aushelfenden Studentin, sie trug auch keinerlei Arbeitskleidung. 3 Sterne für die Bedienung. Macht knappe 4 Sterne. Übrigens hätte auch meine Begleitung 4 Sterne vergeben.

Anfahrt zum Restaurant Zum Elbblick Restaurant:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg