Hotel und Restaurant "Zum Eichbaum" Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant "Zum Eichbaum" in Hamburg
4.1 26
Moorfleeter Deich 477 Hamburg Hamburg 21037
040 7372655

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant "Zum Eichbaum" in Hamburg

Adresse:

Hotel und Restaurant "Zum Eichbaum"
Moorfleeter Deich 477
21037 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 7372655
Webseite: http://www.zum-eichbaum.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel und Restaurant "Zum Eichbaum" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel und Restaurant "Zum Eichbaum"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Lammers von Sonntag, 16.07.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal dort.....sehr freundliches Personal Leider waren die Rippchen bereits ausverkauft. Die Alternative Hamburger Pannfisch super lecker. Meine Begleitung hatte die Ofenkartoffel mit Scampis. ...auch super lecker..... Preise ebenfalls absolut ok......wir kommen wieder.

Bewertung von Laura vom Norden von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Man sollte unbedingt reservieren, denn zum Mittagstisch oder Abends ist das Restaurant voll. 2. Das Essen ist wirklich super! Immer frisch und auch große Portionen, da wird sogar Vater satt! 3. Empfehlen kann man die Smoky Kartoffeln vor dem Hauptgericht! Ein Highlight. 4. Die Hauptgerichte sind allesamt spitze. Auf der Karte befinden sich viele Klassiker, allerdings wechselt die Karte auch Saisonal Ihre Gerichte, so dass man zur Weihnachtszeit die Ente findet, im Sommer den leichten Fisch serviert bekommt und zum Herbst frische Pilzgerichte vorfindet. 5. Das Personal besteht aus 2 Servicekräften, die seit Jahrzehnten im Restaurant arbeiten. Freundlich, kompetent und erfahren. 6. Die Zimmer sind alle sehr gepflegt und sehr sauber! Da kann man absolut nichts beanstanden. Die Zimmerpreise sind für die Lage ebenfalls gerechtfertigt! Ruhige Lage, TOP Essen in einer tollen Atmosphäre! Im Sommer kann man draussen auf der Terrasse den Abend genießen, drinnen wird man von der Einrichtung überrascht und man befindet sich in einer urigen Wohlfühlumgebung! Meine Weiterempfehlung!*****

Bewertung von Andreas Neumann von Freitag, 30.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr besonders... Gemütlich, ruhig und sauber. Nettes Personal. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Michael Junge von Freitag, 16.06.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr originelle Einrichtung, schönes Hotelzimmer und such das Essen kann sich sehen lassen - besonders die geräucherten Kartoffeln sind zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Georg von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für unseren damaligen Hamburg Urlaub suchten wir ein Hotel, welches sich in einer etwas ruhigeren Lage befindet und wurden hier fündig! Das Appartement war groß und in einem gepflegten Zustand. Wir waren sehr zufrieden und überlegen irgendwann wieder dort für mehrere Tage Urlaub zu machen. Zum nächst gelegenen Bahnhof läuft man allerdings mindestens 30 Minuten. Von dort ist man dann allerdings in ca 15 Minuten am Hamburger Hafen. Wer darauf mal keine Lust hat, kann dafür direkt zur Doven Elbe, welche nebenan liegt.

Bewertung von Lea Sewe von Sonntag, 28.05.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, wir hatten heute einen Tisch telefonisch reserviert und sind dann vor Ort sehr unhöflich abgewiesen worden, mit der Aussage es wäre kein Platz frei und die Chefin und die die andere Dame oben keine Ahnung von unten haben, auf die Frage ob wir uns draussen einen Tisch nehmen könnten da dort ja noch alles frei war, sagte der Kellner nur, nein da ist nichts fertig. Ist nur ziemlich ärgerlich da uns das Essen immer geschmeckt hat, tja da haben wir uns halt ein anders Restaurant ausgesucht und werden dort jetzt lieber Essen gehen, denn dort wurden wir vom Kellner höfflich aufgenommen und bedient. Die Dame oben war sehr entsetzt und konnte sich das nicht erklären, nachdem wir nochmals angerufen hatten um es mitzuteilen.

Bewertung von Felix David von Sonntag, 09.04.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überforderter Service, der auch nach mehrfacher Nachfrage nach 20 Minuten nicht einmal eine Karte offeriert. Schade, dass dann noch gereizt und unhöflich auf die Nachfrage reagiert wird.

Bewertung von König Hithin von Samstag, 08.04.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker. Lustige Einrichtung (Viel Trödel an der Decke) Preise durchaus gehoben.

Bewertung von Jens Staudinger von Donnerstag, 23.02.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie fast bei allen Restaurants in der Nähe richt es etwas muffig. Die geräuchert Bachforelle mit Bratkartoffeln war sehr lecker obwohl es eine Regenbogenforelle war. Die Portionen Rolade mit Rotkohl und Kartoffeln war sehr wenig. Meine Freundin musste zu Hause erstmal was essen. Unsere Beschwerden wurden mit der Aussage dass wir ja noch was anderes bestellen können beantwortet. 2 Sterne weil das Essen gut war. Auch finde ich es zu hochpreisig für die Gegend. In manchen Restaurants ist man für die Hälfte und wird wirklich satt. Schade

Bewertung von Kla Bor von Sonntag, 05.02.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr rustikal eingerichtet, rustikale Küche mit Sauerfleisch und Bratkartoffeln und Bauernfrühstück. Besonderheit als Vorspeise: geräucherte Kartoffeln mit Dip. Ein Traum

Bewertung von Carola Flint von Dienstag, 20.12.2016 um 01:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kleines Lokal mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Portionen reichlich. Sehr leckerer Rosewein ((Flasche 19,00 Euro -angemessen ). Negativ, die Garderobe ist direkt neben der Küche, der Mantel hat hinterher total "gestunken". Zum Essen : Ich hatte mir Pannfisch bestellt und habe das bisher immer in der Pfanne serviert bekommen. Hier wurde es in einem tiefen Teller serviert in dem der Fisch in einer fettigen Soße versank. Die Bratkartoffeln, die extra serviert wurden, waren zwar mit Speck und Zwiebeln gebraten, aber total matschig. Die Fischstücke allerdings groß und schmackhaft . Für mich war die Auswahl auf der Speisekarte insgesamt zu gehaltvoll, sprich fast überall mit fettigen Soßen. Ein, zwei weniger belastenden Alternativen wären wünschenswert.

Bewertung von Melanie Mohrenweiser von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, lustiger Kellner und das Essen war unfassbar lecker! Da muss ich nochmal hin!!!

Bewertung von Andreas Kröber von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbares Hotel, laut, es stinkt nach altem Frittenfett. Service unterirdisch Finger weg für Geschäftsreisende

Bewertung von Matthias O. von Sonntag, 04.12.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt bin ich vom Aufenthalt im Restaurant enttäuscht. Das Ambiente war gut. Auch die Bedienung war sehr nett. Allerdings war das Schnitzel für den Preis eher unterklassig. Aufgrund der anscheinend offenen Küche roch man anschließend auch sehr nach Frittierfett, wirklich ein unschönes Gefühl. Ich werde auf einen weiteren Besuch im Restaurant verzichten.

Bewertung von Daniel Jurkat von Freitag, 18.11.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriches Restaurant, mit guter Küche zu normalen Preisen. Echt lecker

Bewertung von Stefan Braun von Freitag, 28.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war (sehr) sehr gut, die Zimmer extrem groß, gut ausgestatten und die Bedienung freundlich. Bis dahin eigentlich 5 Sterne. Leider habe ich die kaum geschlafen, da im Hotel nachts die Küche renoviert wurde und die Handwerker extrem gut zu hören waren. in der Zeit zwischen ein und fünf Uhr morgens war an Schlaf nicht zu denken. Morgen beim Frühstück wurde mir nur freundlich gesagt, dass da leider nichts machen könnte und man leider nicht daran gedacht habe, dass mein Zimmer neben der Küche war. Wegen eines festen Termins konnte ich nicht auf ein Gespräch mit den Eigentümern warten, so dass ich ziemlich gerädert abgereist bin.

Bewertung von Ronald Tauche von Dienstag, 20.09.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessant eingerichteter Laden, essen ist super Lecker und die Bedienung war auch immer freundlich!

Bewertung von Pia Hartkopf von Samstag, 20.08.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mini smokys waren einfach lecker! Und der Pannfisch ein Traum! Echt urige Location und sehr freundliches, witziges Personal

Bewertung von andreas hansmann von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Klasse auch mit der ein oder anderen Ecke aber das macht es liebenswert ;-)

Bewertung von C.K. Cougar von Freitag, 29.04.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gemütliches und uriges Restaurant. Feine Auswahl an Fleisch und Fischgerichte (deutsche Küche), sehr lecker das Eichbaum Schnitzel Wiener Art und die geräucherte Kartöffelchen "Mini Smokys". Freundliches Personal. Alles super.

Bewertung von Alexander Schiwek von Sonntag, 13.03.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftiges Essen zu fairen Preisen

Bewertung von Hamb Hamgu von Donnerstag, 14.01.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hamburg

Bewertung von Rambo Steel von Montag, 09.11.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die beste Ente oder Gans mit Rotkohl und Klöße die ich je gegessen habe. Nicht mal meine Oma kann da mithalten und das soll schon was heißen. Das ist ein absoluter Geheimtipp für alle die gemütliche und rustikale leckere Küche mögen.

Bewertung von Daniele Turina von Donnerstag, 20.08.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sistemazione tipica nordica incantevole. Situata in prima periferia, campagna a 15 minuti in auto da Amburgo. Ambiente quasi famigliare, ospitalità ottima dei gestori/proprietasimpatici. Luogo tranquillo con camere molto ampie. Cucina tipica ottima e colazione discreta. Situato nei pressi di l'hai ottimo per passeggiate a piedi o in bicicletta.

Bewertung von V. Urbonas von Mittwoch, 04.03.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.10.2008 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale deutsche Küche, hervorragend zubereitet. Schöne Atmosphäre durch tausende Kleinigkeiten die an Wänden und Decken angebracht sind. Schöne Alternative zu Vapiano u.ä.

Adresse vom Restaurant Hotel und Restaurant "Zum Eichbaum"


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg