KEMP'S English Pub Tisch reservieren im Restaurant KEMP'S English Pub in Hamburg Deutsch
4.6 158 5
Mittelweg 27 Hamburg Hamburg 20148
040 444512

Deutsche Restaurants in Hamburg

KEMP'S English Pub in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KEMP'S English Pub:

KEMP'S English Pub
Mittelweg 27
20148 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KEMP'S English Pub

Telefon: 040 444512
Webseite: http://www.kempsenglishpub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KEMP'S English Pub:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KEMP'S English Pub:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von KEMP'S English Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Perle für britisches Brauchtum in Hamburg! Herzliche warme Atmosphäre mit kalten Getränken und sehr leckerem frisch gekochten Curry. Donnerstag Abends mit sehr guter Live Music. Kehren immer gerne wieder dort ein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen englischen Pub mit authentischen Ambiente sucht ist hier richtig. Wir wurden herzlich aufgenommen. Außerdem sehr gute Küche.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Atmosphäre, super Service und eine echte Perle in Alsternähe. Für mich als Hesse war der Cider vom Fass ein Highlight;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war gesternein ganz toller Abend . Das Chickencurry hat traumhaft geschmeckt. Wir hatten das Gefühl als wären wir Stammkunden,obwohl wir das erste Mal bei euch waren. Eins ist gewiss...wenn ich wieder in Hamburg bin muss ich wieder zu euch kommen. Wer nach Hamburg kommt, sollte sich das Essen und die Atmosphäre im Kemp's nicht entgehen lassen. Daaaaanke

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das zweite Mal da und haben uns wieder sehr wohl und willkommen gefühlt. Eine coole Kneipe, die liebevoll eingerichtet ist. Sehr nette Gäste und toller freundlicher Service. Wir müssen unbedingt mal zur Livemusik wieder kommen und hoffen, das klappt.

Anfahrt zu KEMP'S English Pub:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg