25hours Hotel Hamburg Altes Hafenamt Tisch reservieren im Restaurant 25hours Hotel Hamburg Altes Hafenamt in Hamburg Deutsch
4.6 498 5
Altes Hafenamt Hamburg, Osakaallee 12 12 Hamburg Hamburg 20457
+49 40 5555750

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

25hours Hotel Hamburg Altes Hafenamt in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 25hours Hotel Hamburg Altes Hafenamt:

25hours Hotel Hamburg Altes Hafenamt
Altes Hafenamt Hamburg, Osakaallee 12 12
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 25hours Hotel Hamburg Altes Hafenamt

Telefon: +49 40 5555750
Webseite: https://www.25hours-hotels.com/hotels/hamburg/altes-hafenamt

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in 25hours Hotel Hamburg Altes Hafenamt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - 25hours Hotel Hamburg Altes Hafenamt:

Publikum im 25hours Hotel Hamburg Altes Hafenamt

Amenities im 25hours Hotel Hamburg Altes Hafenamt

Bewertungen von 25hours Hotel Hamburg Altes Hafenamt:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Aufenthalt im 25hours Hotel Altes Hafenamt war absolut fantastisch! Von dem Moment an, als ich die Lobby betrat, fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Der Rezeptionist, Chris war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Chris nahm sich die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und gab mir wertvolle Tipps, um die Stadt zu erkunden. Das Restaurant NENI im Hotel war ein wahrer Genuss. Das Essen war köstlich und die Atmosphäre einladend. Die Vielfalt der Gerichte war beeindruckend und ich genoss es, verschiedene kulinarische Köstlichkeiten zu probieren. Der Service im Restaurant war ebenfalls hervorragend, und das freundliche Personal sorgte dafür, dass ich mich wie zu Hause fühlte. Besonders hervorheben möchte ich auch den Frühstückskellner Alex. Seine Professionalität und Freundlichkeit haben meinen Morgen perfekt gemacht. Er sorgte dafür, dass mein Frühstückserlebnis reibungslos verlief und stand jederzeit zur Verfügung, um meine Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer im 25hours Hotel Altes Hafenamt waren einfach nur wunderschön. Sie waren geräumig, stilvoll eingerichtet und boten einen schönen Ausblick auf den Marktplatz. Die Betten waren unglaublich bequem, und ich habe jede Nacht wunderbar geschlafen. Insgesamt kann ich das 25hours Hotel Altes Hafenamt nur wärmstens empfehlen. Der ausgezeichnete Service, das köstliche Essen im NENI und die komfortablen Zimmer machten meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich freue mich bereits darauf, bei meinem nächsten Besuch in der Stadt wieder hier zu übernachten!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu 25hours Hotel Hamburg Altes Hafenamt:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer