Das Dorf Tisch reservieren - Restaurant Das Dorf in Hamburg german
4.4 5 5
Lange Reihe 39 Hamburg Hamburg 20099
040 245614

Tisch reservieren - Restaurant Das Dorf in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Das Dorf:

Das Dorf
Lange Reihe 39
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Dorf

Telefon: 040 245614
Webseite: http://www.restaurant-dorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Das Dorf:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Das Dorf:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Das Dorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.02.2020 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es dort einfach! Tolle deutsche Weine, uriges gemütliches Ambiente (vor allem mit dem Pianist) und leckeres Essen. Wir sind begeistert und freuen uns Sehr auf das nächste mal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dorf, ist ein kleines und gemütliches Restaurant in der Nähe vom Hauptbahnhof. Wir waren am Valentinstag da mit einer Reservierung, zu welcher ich an der Stelle auch raten würde. Es gibt in dem Restaurant nur eine kleinere Karte, was aber da alle Speisen frisch zubereitet werden vollkommen verständlich und auch gut ist, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir wurden nett und freundlich vom Service begrüßt und entgegengenommen, es gab auch eine Tageskarte die uns vorgetragen wurde. Zum Essen hatten wir als Vorspeise die heiße Ziege gewählt und zum Hauptgang Schnitzel. Die Vorspeise hat sehr lecker und frisch zubereitet geschmeckt, auf unseren Wunsch konnten wir uns die Speise auch teilen. Zum Schnitzel.. Ich habe bis lang in keinem anderen Restaurant ein so leckeres Schnitzel bekommen wie bei "Das Dorf". Dazu gab es Bratkartoffeln und ein Gurkensalat. Ganz großer Pluspunkt unser kleiner Hund war auch willkommen und hat Auch Wasser bekommen. Das Restaurant ist sehr sauber auch die Toiletten! Wir werden hier definitiv noch einmal essen gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut!!! Es war so lecker und der Service unglaublich lieb und zuvorkommend..schon bei der Reservierung am Telefon war alles perfekt und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Dorf hat eine sehr charmante Atmosphäre, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Hamburg und in diesem tollen Restaurant. Danke für einen durchaus perfekten Abend :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.12.2019 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber sehr schönes Restaurant, was sich auf der Langen Reihe befindet! Wir hatten einen Tisch reserviert, der Empfang war äußerst authentisch und freundlich. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Mein Dinner begann mit einer Kürbissuppe, gefolgt vom Hirschgulasch mit einem Rotwein aus Österreich!!! :) Wer Wild liebt, kommt hier genau auf seine Kosten! Danke für den so herzlichen und lieben Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.12.2019 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl finde ich weit gefächert und bisher hat alles absolut prima gemundet, was ich meinerseits vor mir hingestellt bekommen habe. Gerne komme ich da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden. Die Tische vom Lokal wurden tadellos gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem. Es ist durchgehend fein und wir hatten da einen schönen Abend.

Anfahrt zum Restaurant Das Dorf:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg