Schweinske Tisch reservieren - Restaurant Schweinske in Hamburg german
4.1 5 5
Bramfelder Chaussee 280 Hamburg Hamburg 22177
040 64220580

Tisch reservieren - Restaurant Schweinske in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Schweinske:

Schweinske
Bramfelder Chaussee 280
22177 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweinske

Telefon: 040 64220580
Webseite: https://schweinske.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweinske:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Schweinske:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schweinske:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da wir nicht weit weg wohnen gehen wir ab und zu mal zum Frühstück dort hin. Frühstück immer sehr lecker. Personal meistens sehr freundlich. Preislich ist das wirklich in Ordnung. Für 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Kind) sind wir immer bei knapp 25 Euro für das Frühstück. Da bezahlt man woanders definitiv mehr. Zum Mittag oder Abendessen kann ich nichts sagen da wir dort ausschließlich zum Frühstück hingehen. 4 von 5 Sternen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.10.2019 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht zu übertreffen zum frühstücken oder einfach essen gehen immer wieder empfehlenswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, nette Bedienung und Preise OK für Hamburg. Gerne komme ich wieder. XXL Schnitzel essen. Ich hatte richtig Hunger....ich habe es auch geschafft...

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für einen kleinen Cappuchino und ein großes Glas stilles Wasser, habe ich gerade 6,60€ bezahlt. Alle Achtung...3,70 für stilles Wasser... da habe ich aber gestaunt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.08.2019 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieber meiden! 2 Bestellungen (2 Getränke: dauerte 15 Min obwohl der Laden leer war!), 2 mal das Falsche bekommen! Und Wechselgeld war am Ende auch Mangelware...Wem es nichts ausmacht seiner Bestellung hinterher zu rennen und das Geld passend in der Tasche hat ist hier richtig.

Anfahrt zum Restaurant Schweinske:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg