Sagners Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sagners Restaurant in Hamburg german
4.6 5 5
Barcastraße 8 Hamburg Hamburg 22087
040 2803451

Tisch reservieren - Restaurant Sagners Restaurant in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sagners Restaurant:

Sagners Restaurant
Barcastraße 8
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sagners Restaurant

Telefon: 040 2803451
Webseite: http://sagners.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Sagners Restaurant:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sagners Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Sagners Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.10.2019 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit Jahren zu Sagners und sind jedes Mal aufs neue begeistert! Leckeres Essen, abwechslungsreich und saisonal, freundliche und persönliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre und jedes Mal ein "Gruß aus der Küche". Dabei ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Unser absolutes Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert. Frisches und leckeres Essen sowie freundliche und aufmerksame Bedienung. Tisch- Reservierung nicht vergessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr begeistert. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder. Perfekt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen. Gerne komme ich hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen vorbildlich bedient zu werden. Genau richtig um noch einen Nachtisch nachträglich verdrücken zu können. Wir waren vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.06.2019 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind das erste Mal eher zufällig hier gelandet und waren sofort begeistert. Sehr charmanter Laden mit überaus netten Betreibern. Besonders das Wiener Schnitzel ist sehr zu empfehlen! Auch hatten wir hier vor einigen Wochen super Spargel. Auf hochwertige Produkte wird hier viel wert gelegt, trotzdem ist das Restaurant nicht zu teuer.

Anfahrt zum Restaurant Sagners Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg