Das Feuerschiff LV 13 Tisch reservieren - Restaurant Das Feuerschiff LV 13 in Hamburg german
4.3 5 5
Vorsetzen Hamburg Hamburg 20459
040 362553

Tisch reservieren - Restaurant Das Feuerschiff LV 13 in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Das Feuerschiff LV 13:

Das Feuerschiff LV 13
Vorsetzen
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Feuerschiff LV 13

Telefon: 040 362553
Webseite: http://www.das-feuerschiff.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Das Feuerschiff LV 13:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Das Feuerschiff LV 13:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Das Feuerschiff LV 13:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.02.2020 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Feuerschiff ist schon eine besondere Location. Passend zum Ambiente werden solide Speisen angeboten. Keine verspielte, sondern eine eher bodenständige Küche von wirklich guter Qualität. Alles in allem ein Tipp für ein gutes Essen in außergewöhnlichem Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen SUPER. Da mein Mann nicht auf die Sonderkarte geachtet hat, bestellten wir zuerst die Fischöl für 2 Personen. Nach einem kurzen Blick auf die Sonderkarte wollten wir lieber Rotbarsch mit Bratkartoffeln und fragten, ob es möglich wäre, dass wir umbestellen könnten. Gut, dass der Koch noch nicht angefangen hatte bei der Fischplatte, ging also. Also, das fand ich großartig und seeehrrr! nett vom gesamten Personal!!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine tolle Location und leckeres Essen sowie freundlicher Service. Den Punktabzug gibt es lediglich dafür dass wir vorab reserviert hatten und nicht darauf hingewiesen wurden, dass das Restaurant für eine geschlossene Gesellschaft reserviert war und wir in der Bar gesessen haben. Ein toller Ort und typisch Hamburch

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach nur super. Das Essen war total lecker. Und das Personal war richtig Klasse

Bewertung von Gast von Samstag, 21.12.2019 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Location! Ausgezeichnete Essen! Super nette Bedienungen. Die Jungs an der Bar sind der Knaller :) Wie auf einem kleineren Schiff üblich, kann es eng zugehen. Wir fanden es einfach toll, es hat uns nicht gestört.

Anfahrt zum Restaurant Das Feuerschiff LV 13:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg