Uhlenhorster Weinstube Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Uhlenhorster Weinstube Hamburg in Hamburg german
4.6 5 5
Papenhuder Straße 29 Hamburg Hamburg 22087
040 2200250

Tisch reservieren - Restaurant Uhlenhorster Weinstube Hamburg in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Uhlenhorster Weinstube Hamburg:

Uhlenhorster Weinstube Hamburg
Papenhuder Straße 29
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Uhlenhorster Weinstube Hamburg

Telefon: 040 2200250
Webseite: http://www.uhlenhorster-weinstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Uhlenhorster Weinstube Hamburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Uhlenhorster Weinstube Hamburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Uhlenhorster Weinstube Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.12.2019 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette, kleine Weinstube mit rustikalem Charakter. Am besten nicht mit dem eigenen Auto anreisen. Parkplätze sind rar. Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen. Toiletten klein und sehr eng. Service sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Leckeres Fondue mit drei Sorten Fleisch, verschiedenem Gemüse, frischem Brot und leckeren Dips. Auch für Gruppen bis 12 Personen geeignet. Am besten reservieren, denn die Weinstube ist sehr gut besucht.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.11.2019 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man beachte auch die Tageskarte! Das Tartare ist köstlich und die Spare-Ribs einmalig gut!!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.10.2019 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und reichhaltiges Käsefondue. Sehr freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.10.2019 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir zum Stammtisch in der Uhlenhorster Weinstube. Eine gemütliche und uhrige Lokalität. Eine Reservierung kann ich nur empfehlen, da es nicht viele Tische, aber viele Gäste gibt :) Vorweg gabs das Tartar, gibt es nur am Dienstag. Woah is das lecker, frisch am Tisch zubereitet, hammer. Dazu ein bisschen frisches Brot und einen Schmalztopf. Danach gabs das Wiener Schnitzel. Super lecker. Und extrem freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.08.2019 um 08:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Uhlenhorster Straßenfest stellte auch dieses Restautant ein paar Bänke auf. Eine kleine Karte wurde (ich nehme an extra für diesen Außenbetrieb) angeboten. Der Flammkuchen war sehr lecker aber wenn ich auf einem Straßenfest auf einer Bierbank kein Glas Wein unter 6,50 finde ist das schon frech. Vor allem wenn ich nun feststelle dass ich die ganze Flasche online für 7,50 bekomme. Er war zwar lecker, aber das steht in keinem Verhältnis.

Anfahrt zum Restaurant Uhlenhorster Weinstube Hamburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg