Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Selfmades in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Selfmades:

Selfmades
Kandinskyallee 27
22115 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Selfmades

Telefon: 0179 00000000

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Selfmades:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Selfmades:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Selfmades:

Bewertungen von Selfmades:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.11.2021 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein Vereinslokal hat das Madison eine große Speisekarte und es lohnt sich, hineinzugehen, obwohl es von außen vielleicht geschlossen wirkt. Das Interieur ist genau, wie man es in einem Vereinsheim erwartet, das Personal sehr freundlich. Ich war an einem Freitagabend dort und wurde umgehend bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stark, denn abends für 7,90€ vegetarisch zu essen, ist nicht in ganz Hamburg möglich. Ich hatte den in Tomatensoße überbackenen Brokkoli. Es gibt neben der "typischen" Vereinsheim-Currywurst nämlich auch andere orientalische Gerichte, auch ohne Fleisch. Einen Stern ziehe ich ab, da das Restaurant vielleicht barrierefrei zugänglich ist, jedoch die Toiletten nicht (auch dies ist der Gestalt eines Vereinsheims geschuldet). Ansonsten kann ich das Madison durchaus empfehlen. Die Öffnungszeiten sind sehr umfangreich.

Bewertung von Gast von Montag, 06.09.2021 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen schon einige Jahre in dieses Restaurant. Haben hier auch schon sehr schön gefeiert. Werden immer nett und freundlich bedient. Das Essen wird frisch zubereitet und ist lecker. Preisleistungsverhältnis ist gut. Schade, dass es von Vereinsmitgliedern so wenig genutzt wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.07.2020 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Je öfter,je lieber einfach gehaltenes Vereinshausrestaurant, mit super lieber Bewirtung. Immer freundlich und gut gelaunt. Für jeden extra Wunsch offen. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Auch nach Corona hat sich nichts geändeer, einfach liebenswert und gut Preis Leistungsverhältnis stimmt. Getränkeauswahl dürfte etwas größer sein. Auch heute wieder ein absolutes Highlight. Würde mich freuen, wenn noch mehr drauf aufmerksam würden???? Meine

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.06.2020 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt!.... um ehrlich zu sein sogar sehr lecker! Meine Eltern und ich waren sehr begeistert von den Speisen. Außerdem ist der Gastgeber extrem freundlich und zuvorkommend. Wir kommen öfter vorbei. PS: Gerichte mit Fleisch sind besonders zu empfehlen :)

Anfahrt zu Selfmades:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer