Gzeiten Tisch reservieren - Restaurant Gzeiten in Hamburg german
3.8 28 5
Bramfelder Chaussee 302 Hamburg Hamburg 22177
040 63974619

Tisch reservieren - Restaurant Gzeiten in Hamburg

Reservierung:

Gzeiten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gzeiten:

Gzeiten
Bramfelder Chaussee 302
22177 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gzeiten

Telefon: 040 63974619
Webseite: http://www.gzeiten.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gzeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gzeiten:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gzeiten:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gzeiten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gzeiten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gzeiten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gzeiten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lila Launemaus von Mittwoch, 23.08.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe ewig gewartet. Dann hab ich mir selbst eine Karte geholt. Essen und Cocktails waren total ok aber als ich zahlen wollte musste ich auch wieder lange warten, wärend alle um mich herum bedient wurden. Die Kellner wiederum dachten ich hätte schon bezahlt. Die Organisation scheint da ein Problem zu sein. Mal kurz was essen dort ist nicht möglich. Immer mehr Zeit einplanen.

Bewertung von Franziska B von Montag, 14.08.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen, der Service ist alledings wirklich schlecht. Zuerst wird man gar nicht bedient, dann wird das falsche Essen serviert...bei der zweiten Getränkebestellung mussten wir ewig warten (drei Servicekräfte und der Laden war relativ leer!). Zum Bezahlen sind wir an die Bar gegangen, da auf Nachfrage auch nach 20 Minuten!!! keiner an den Tisch gekommen ist. Preis-Leistung-Service nicht gut.

Bewertung von Saskia Ruthenboss von Freitag, 28.07.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen kann ich nicht bewerten , aber den caipirinha, den schlechten Service sowie das Ambiente und die Toiletten. Ambiente gefällt mir gar nicht, weil das Licht abends schrecklich ist und das macht schon viel kaputt. Musik gibt es nicht jedenfalls kann ich mich nicht an Musik erinnern. Stühle sind bequem; nix besonderes. Der caipirinha war viel zu süß und zu wässrig, weil die Eiswürfel von Anfang an schon zu sehr am schmelzen waren. Hab mich umgedreht und gewartet, dass man mich sieht (es war Samstag 22 Uhr abends und nicht mehr viel los). Die 3 Bedienungen haben lieber schon die langen Tische für das brunch buffet für Sonntag vorbereitet oder hinter der Theke geschnackt statt nach den Gästen zu schauen. Daher bin ich dann selbst hingegangen und sagte dem Kellner freundlich , dass der caipirinha leider zu süß und zu wässrig ist. Er gab es an die Dame an der Theke weiter und sagte "ist ihr zu süß". Die Frau entsetzt "zu süß ??!!!" ... Gott ja zu süß sonst würde ich es nicht sagen dachte ich. Die Info dass es zu wässrig ist hat er nicht weitergegeben. Die thekenfrau hat noch bisschen Pitu eingeschüttet , leider aber auch wieder Eiswürfel wo ich dann deutlich sehen konnte, dass diese schon geschmolzen sind und im Wasser schwammen. Das Wasser kam auch in mein Glas :( Bevor ich was sagen konnte stellte sie mir das Glas wieder hin. Kein Lächeln nix. Ich fühlte mich wie ein störfaktor. Auch danach schmeckte der caipirinha noch immer nicht wirklich gut. Dafür 7,50... Der Cocktail von meiner Freundin war hingegen sehr gut, aber erst nach Reklamation denn die Bedienung hört nicht zu . Meine Freundin wollte Maracujasaft statt Ananassaft und bat auch extra darum keine Ananas als deko zu bekommen, weil sie stark allergisch ist und betonte dies. Der Cocktail kam mit Ananassaft und einem Riesen Stück Ananas als deko

Bewertung von Insel Kobra von Samstag, 15.07.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ganz nett, aber geschmacklich so gar nicht unser Fall. Sowohl das Fleisch, Hähnchen und Pute als auch Vorspeise nicht besonders. Einzig der Cocktail war ganz gut. Bedienung hat uns mehrfach nicht verstanden.

Bewertung von Matthias Landt von Sonntag, 02.07.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer schön hier zu sein . Unbedingt mal hingehen . Lohnt sich immer . Bedienung persönlich und immer sehr nett . Man fühlt sich wie zu Hause und das liegt auch sehr viel am Essen .

Bewertung von andreas stöter von Samstag, 17.06.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles im allen ganz ok. Bedienung und Essen stimmen. Preislich im Mittelfeld angesiedelt.

Bewertung von Doris Nübel von Donnerstag, 15.06.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wieder einmal spitzen mäßig. Frisch und das Steak war zart und auf den Punkt gegart. Heute ist Mittwoch und Happy hour ab 18 Uhr. 2 gleiche Cocktails für den Preis von einem. Die Bedienung ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Es hat mir erneut gut gefallen.

Bewertung von Jule Gehrke von Mittwoch, 17.05.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und gute Preise. Und eine große Auswahl an Cocktails haben Sie auch!

Bewertung von Nicole Hildebrandt von Samstag, 01.04.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war lecker, dauerte jedoch eine halbe Ewigkeit bis es unseren Tisch erreichte. Das Personal dort scheint nicht wirklich am Umsatz des Restaurants interessiert zu sein, auch für unsere 2. Bestellung haben wir eine Ewigkeit gewartet. Das Personal dort steht unaufmerksam hinter dem Tresen und ist in Privatgespräche vertieft.

Bewertung von marius höllriegl von Freitag, 17.03.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war eigentlich recht lecker aber der Service war unter aller Kanone. Nach dem Essen würden wir fast eine Stunde gar nicht bedient obwohl das Lokal nicht besonders voll war. Wir sind dann für den Nachtisch und einen Cocktail ein paar Meter weiter ins Schweinske.

Bewertung von Kathy von Sonntag, 05.03.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit mehreren Leuten brunchen. Das Essen ist in Ordnung. Keine Highlights dabei, aber ganz gute Qualität. Die Nachtisch Auswahl war zu mager (konkret: es war keine Auswahl, es gab nur einen Pudding), der Kaffee etwas dünn... Mir persönlich hat Obst gefehlt, auch etwas frisches Gemüse wäre schön gewesen, also Tomate, Gurke etc. Service könnte nachgebessert werden, es war zum Teil schwierig, noch etwas zu bestellen. Alles in allem: Es war ok, mehr aber auch nicht.

Bewertung von Chef Koch von Freitag, 03.02.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seid der Neueröffnung und dem Inhaber wechsel leider nur noch unterer durchschnitt, zumindest was das Essen angeht, da auch leider ein neuer Koch eingestellt wurde. Einige Speisen wurden leider komplett aus der Speisekarte genommen, schade! Beim Steak wurde von der Bedienung leider nicht gefragt wie man es haben möchte und ich bekam sehr Blutig...Die Beilage Ratatouille passt meiner Meinung nach garnicht dazu, genau so wie die Soße die vom Geschmack her an Spülwasser erinnerte. Die Currywurst war von der Konsistenz her er Breiig. Service war inordnug und Ambiente war gleichbleibend gemütlich.

Bewertung von Lena Höllriegl von Freitag, 27.01.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut nur der Service war mäßig. Die Tische neben uns wurden weiter bedient nur bei uns fragte keiner mehr nach. Der Tisch würde abgeräumt bevor alle wirklich fertig waren. Keine weiteren Nachfragen ob wir noch etwas trinken oder ein Dessert möchten. Die Getränke waren bestimmt schon eine halbe Stunde leer. Wir haben uns dann entschieden zu gehen anstatt dort noch Cocktails zu trinken.

Bewertung von Sibla Bhim von Montag, 09.01.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten habe ich mich als deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund so unerwünscht gefühlt wie im G-Zeiten. Die Servicekraft war nicht in der Lage drei junge Männer vernünftig zu bedienen. Fragen die sich auf die Speisekarte beziehen, blieben mit einer grimmigen Mimik unbeantwortet. Ein höfliches Lächeln war in dem Laden ebenfalls nicht zu sehen. Es ist schade das man im 21. Jahrhundert aufgrund äußerlicher Merkmale anders behandelt wird. Der Aufenthalt fühlte sich an wie eine Zeitreise in die Vergangenheit (1940).

Bewertung von Halil Ekinci von Montag, 09.01.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte selten das Gefühl in Deutschland ein Ausländer zu sein. Ein Dank an die Mitarbeiter bzw. die Wirtin, dass sie mir das Gefühl gegeben hat, dass ich bei ihnen nicht willkommen bin. Diese andauernden abwertigenden blicke und das genervte Nachfragen der Wirtin hätte ich mir an jenem Abend sparen können. Das Rückgeld war ja die Krönung an dem ganzen Abend. Nach ungefähr 3 min. Suchzeit in ihrem eigenen Portemonnaie, habe ich 60 Cent in etwa 30 Münzen zurück bekommen. Davon war wenigstens ein 10 Cent Stück dabei. Nichts desto trotz bin ich ihr dennoch dankbar für die restlichen unbrauchbaren Cent Stücke aus ihrer Geldbörse die sie mir freundlich mitgegeben hat. Ich muss ehrlich sein, ich habe mich in diesem Laden gefühlt wie ein Jude 1938 in Deutschland.

Bewertung von Mo S. von Montag, 26.12.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und gutes essen und eine Top Location

Bewertung von xMotralXMoDzx HD von Sonntag, 18.12.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass beste Restaurant gutes Essen gute Cocktails am Sonntag ist immer brunch ist auch immer sehr lecker

Bewertung von Frank Naujoks von Dienstag, 06.12.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn es kalt ist, setzt euch nicht ans Fenster. Es zieht. Das Essen war gut. Ich hatte ein Huftsteak mit Kartoffeln, Salat und Knobibrot. Hat geschmeckt und wir würden wieder hingehen

Bewertung von Mar Alb von Mittwoch, 26.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Existiert nicht mehr bei dem schlechten Service wundert es nicht

Bewertung von Christine Bayer von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preisleistung stimmt. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Gehen gerne hin

Bewertung von Benjamin K von Donnerstag, 26.05.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente!

Bewertung von Violator 242 von Samstag, 26.03.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Lieblingsrestaurants. Super Service. Qualität des Essens bei uns bisher gleichbleibend und sehr gut.

Bewertung von Simone Lindemeyer von Donnerstag, 03.03.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super Preise,leckeres Essen und super nette Bedienung. Wird unser Stammlokal wenn wir in Hamburg sind. ☺

Bewertung von sandra Müller von Sonntag, 06.12.2015 um 00:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten mit der Firma eine Weihnachtsfeier Dort und der Kellner war so was von unfreundlich so schlecht wurde wir noch nie bedient und mussten dem Kellner hinter her laufen damit wir mal was bestellen können nicht zu empfehlen der Laden werden nicht wieder kommen

Bewertung von Ines Kaufels von Sonntag, 15.11.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ganz nett ,nur leider muss man nach der ersten Bestellung regelrecht betteln um ein zweites Getränke zuerhalten. Schade

Bewertung von Jörg Kobelt von Freitag, 13.11.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier waren wir zum Brunch, war ganz OK

Bewertung von Jacqueline Schulze von Sonntag, 12.04.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder! Das essen war zwar sehr lecker und die Preise vollkommen in Ordnung aber ich habe selten so eine schlechte Bedienung erlebt! Nachdem die leeren Teller abgeräumt wurden hätten wir gerne noch ein Dessert gehabt aber scheinbar waren die Kellner mit 7 Tischen total überfordert. Wir hatten unsere leeren Gläser schon demonstrativ an den Tischen platziert und am Nachbartisch waren die Getränke auch bereits leer trotzdem mussten wir erst einmal versuchen einen Kellner auf uns aufmerksam zu machen damit wir nach 20 Minuten endlich neue Getränke ordern konnten. Da vergeht einem auch der Appetit auf das Dessert.

Bewertung von Knud Schiffmann von Samstag, 08.11.2014 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service, angenehmes Ambiente. Essen oft gut, Karte erinnert an System-Gastronomie. Saisonale Angebote werden angeboten. Cocktails sind dort die besten im Umkreis. Zum probieren kann man in der Happy hour aufschlagen, ab 21 bis 22

Anfahrt zum Restaurant Gzeiten:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg