Gasthaus Zur Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Post in Hamburg
4.2 15
Estedeich 88 Hamburg Hamburg 21129
040 7459409

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Post in Hamburg

Adresse:

Gasthaus Zur Post
Estedeich 88
21129 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 7459409
Webseite: http://gasthaus-zur-post-cranz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henrik Schünemann von Montag, 17.10.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können dieses Restaurant sehr einfach beurteilen: Begrüßung wie bei Freunden, der Rest ist gemütlich und das Essen sehr, sehr gut! Wir waren gestern zum zweiten Mal da, haben uns gefragt warum wir das nicht häufiger machen. Weiter so, Ihr seid klasse!

Bewertung von Lena Michael von Sonntag, 25.09.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!!! Heute waren meine Familie und ich im Gasthaus zur Post und wir waren leider sehr enttäuscht. Obwohl die Lage direkt am Wasser sehr schön ist, wurde dies durch den unfreundlichen und respektlosen Kellner überschattet. Noch nie wurde ich in einem Restaurant so von einem Kellner behandelt! Auf Fragen von uns wurde nur mit herablassenden Kommentaren geantwortet. Als wir nach dem Preis für ein Stück Kuchen gefragt haben (da wir auch auf Nachfrage keine Karte bekommen haben) hat der Kellner geantwortet, dass wir mit genügend Geld in ein Restaurant kommen sollten und dass er so eine Frage nicht verstehen würde. Nach weiteren Unfreundlichkeiten seinerseits, haben wir das Restaurant verlassen.

Bewertung von Patrice Großkreuz von Samstag, 10.09.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines ,nettes Restaurant mit Biergarten. Direkt am Wasser. Nicht zu groß, nicht zu klein. Essen ist gut und ausreichend. Bedienung ist nett und persönlich. Für Familien gut geeignet.

Bewertung von Jens Staudinger von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fisch Fisch Fisch und nochmal Fisch oder auch mal Grünkohl satt. Immer lecker. Stint oder Scholle satt immer erstklassig. Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr professionell trotzdem sehr familiär. Wenn es mal kein Grieche, Chinese, Italiener sein soll... Hin da! Eine Reservierung ist ratsam.

Bewertung von Carpe Diem von Sonntag, 14.08.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Gerichte. Personal freundlich und kompetent. Man kann mit EC-Karte zahlen.

Bewertung von Joachim Sparr von Samstag, 13.08.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem mal wieder hier. Es schmeckt noch immer hervorragend. Insbesondere Fischfreunde kommen auf ihre Kosten. Durch die freundliche und herzliche Bedienung fühlt man sich gleich wie zu Hause.

Bewertung von Kristian Kreis von Freitag, 20.05.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön im Garten unter den blühenden Kirschbäumen gegessen. Super Essen, sehr sehr lecker!!!

Bewertung von wolfgang dudek von Montag, 09.05.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am Muttertag mit meiner Frau da.Sie hatte das Zanderfilet bestellt u.war auch OK.Ich hatte Matjes, 4 Hälften , davon eine leider ungenießbar. Und das für € 13.50.

Bewertung von Marion Bley von Freitag, 06.05.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Spargel war super lecker! Auf den Punkt gegart.Schinken und Zanderfilet einwandfrei... was will man mehr!! nur zu empfehlen

Bewertung von Peter Sievert von Sonntag, 06.03.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Stint essen in dem Gasthaus zur Post! Hat erstklassig geschmeckt und die Preise sind gerechtfertigt!Eine tolle gemütliche Gaststube! Die Bedienung war super,bei dem vertrauten Du von der Bedienung fühlte man sich wie bei sehr guten Freunden im Wohnzimmer! Dankeschön für die schönen Stunden bei Euch,wir kommen bestimmt wieder!!!

Bewertung von Joachim Bode von Montag, 12.10.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben schon einige Male hier gegessen, immer alles ganz lecker und prima gewesen Leistung und Preis stimmen auf alle Fälle..Die Angestellten sind sehr freundlich, hier gibt es nichts zu meckern. Das Gasthaus kann man getrost weiter empfelen.Hier kann man sich echt wohlfühlen!

Bewertung von Stefan Simonsen von Sonntag, 26.07.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant kann ich nicht beurteilen - für Kaffee und Kuchen kann ich es leider absolut nicht empfehlen. Wir (von 26 bis 60) sind ziemlich unangenehm überrascht gewesen. Teilweise unfreundliche (Dutzen von fremden Menschen aufwärts 60 durch Mitzwanziger) und desinteressierte Bedienung (genervt von Nachfragen, weil es nachmittags keine Karte und dementsprechend auch keine Preisliste gibt) wird durch die gute Lage am Wasser ebensowenig wettgemacht wie die Qualität der servierten Lebensmittel. Wenn der Service überhaupt reagiert... In EINEM Stück Kirschkuchen waren ganze fünf Kerne (!), die Trinkschokolade war eine lieblose Plörre und der Kaffee nicht wirklich lecker. Einzig der Himbeerkuchen war wegen seiner Frische wirklich schmackhaft. Wer ein gemütliches Café zusätzlich zum Spaziergang an der Elbe sucht, sollte sich auch anderweitig umsehen. Übrigens haben sich andere Gäste unabhängig von uns offen beschwert (auch wegen falscher Abrechnung) und wurden dafür vom Personal belächelt. So geht es definitiv nicht. Zusatz: Wir haben obiges auch der Inhaberin vor Ort mitgeteilt. Immerhin wurde unsere Kritik sehr dankbar aufgenommen. Daher ein Stern mehr.

Bewertung von herbert opel von Mittwoch, 22.07.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasses fischlokal einfach und gut würde sofort wieder einkehren, besonders die kirschen pur als nachtisch kann ich empfehlen!! 22.7.15 Herbert opel

Bewertung von Sir Henry & Viola Knapp von Freitag, 28.11.2014 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfter mit der Sportgruppe, wo ich Mitglied bin zum Essen! Viele und gute preiswerte Gerichte!! Sehr nette und freundliche Bedienung, sowie familiäre Atmosphäre!!! Zu merken auch an der Gästezahl!!! Immer viele Gäste!! Meine Meinung EMPFEHLENSWERT!!! Danke an das Personal!! Viola Knapp aus Hamburg Finkenwerder.

Bewertung von Frank Martin Paszeitis von Dienstag, 28.10.2014 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 24.10. zum Geburtstagsessen da und es wahr hervorragend. Der Fisch ist absolut frisch und sehr gut zubereitet mit den Beilagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Toller Blick auf die Este, gute HVV Verbindung und genug Parkplätze. Es gibt auch einen Sommergarten mit Kirschbäumen.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Post


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hamburg