Seehaus im Englischen Garten Tisch reservieren - Restaurant Seehaus im Englischen Garten in München german
4.1 5 5
Kleinhesselohe 3 München Bayern 80802
089 3816130

Tisch reservieren - Restaurant Seehaus im Englischen Garten in München

Reservierung:

Seehaus im Englischen Garten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Seehaus im Englischen Garten:

Seehaus im Englischen Garten
Kleinhesselohe 3
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seehaus im Englischen Garten

Telefon: 089 3816130
Webseite: http://www.kuffler.de/de/seehaus.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Seehaus im Englischen Garten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Seehaus im Englischen Garten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Seehaus im Englischen Garten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Maubach von Donnerstag, 18.01.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mit tollem Blick auf den See. Genuss pur und aufmerksame Bedienung runden den Besuch ab. Und nebenan ist der Biergarten mit zuenftigen Leckereien und natürlich dem Volksgetränk der Münchner.

Bewertung von Karin von Sonntag, 07.01.2018 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolle Speisenkompositionen! Wirklich ganz mein Geschmack. Auch toll umgesetzt. Der Service war sehr charmant schnell dezent und doch charismatisch. Komme gerne wieder. Gehobene Preiskategorie und gehobenes aber doch gemütliches Ambiente.

Bewertung von Oleg Mukhanov von Montag, 01.01.2018 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Seehaus war schon immer ein toller Ort zum einkehren, sei es zu zweit oder mit Familie. Das gestrige Silvesterprogramm hat allerdings unsere Erwartungen nochmal weit übertroffen. Hervorragendes Essen, toller Service und nicht zuletzt Vinko Hiti am Klavier haben den Abend wahrlich unvergesslich gemacht. Vielen Dank und bis bald!

Bewertung von FM S von Freitag, 01.12.2017 um 01:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gehobenes Lokal, das durch seine Lage am See ein besonderes Flair hat. Die Weißwurst zum Frühstück war besser als in den meisten anderen Lokalen und wurde stilvoll serviert. Dazu kann man sich sogar ein paar Austern bestellen. Wer es einfacher bevorzugt kann nebenan in den Biergarten gehen, der jedoch sehr hohe Preise hat. Die Halbe kostet dort mehr als vier Euro.

Bewertung von Deniz Aktas von Montag, 14.08.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Seehaus im Englischen Garten - Pavillon gefeiert. Die Rechnung ist bereits bezahlt und ich bekomme keinen Rabatt für diese Bewertung. Unsere Hochzeit war schöner, als ich es mir hätte vorstellen können. Und einen Großteil des Tages haben wir im Seehaus verbracht. Der Pavillon ist wunderschön, die Speisen waren sehr lecker und das Personal war stets über alle Maßen bemüht, aufmerksam und immer sehr freundlich. Vielen Dank dafür. Wir hatten einen grandiosen Abend. Und unsere Gäste auch!

Anfahrt zum Restaurant Seehaus im Englischen Garten:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in München