Heidemann Stüber'l Tisch reservieren im Restaurant Heidemann Stüber'l in München Deutsch
5 1 5
Heidemannstraße 30 München Bayern 80939

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Heidemann Stüber'l in München - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Heidemann Stüber'l

Heidemann Stüber'l
Heidemannstraße 30
80939 München

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Heidemann Stüber'l

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Heidemann Stüber'l

table_bar Serviceoptionen im Heidemann Stüber'l

percent Angebote im Heidemann Stüber'l

restaurant Speiseoptionen im Heidemann Stüber'l

wc Ausstattung im Heidemann Stüber'l

mood Ambiente im Heidemann Stüber'l

groups Publikum im Heidemann Stüber'l

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Heidemann Stüber'l

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.07.2020 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Kavurma der Stadt. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein unendecktes Fleck Türkei, mitten in der Heidemannstraße. Wer Lust auf türkisches Gulasch im WOK hat, ist hier in dem Stüber`l richtig. Preis/Leistung und Service TOP! Eine Vorbestellung per Anruf kann ich nur raten, da das Gericht nicht immer vorrätig ist. P.S. ich werde nicht bezahlt. Das ist zu 100% meine persönliche Meinung.

home_pin Anfahrt zu Heidemann Stüber'l



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer