Restaurant - Lilli P. Tisch reservieren im Restaurant Restaurant - Lilli P. in München Deutsch
4 462 5
Lilli-Palmer-Straße 2 2 München Bayern 80636
+49 89 90175452

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Restaurant - Lilli P. in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant - Lilli P.:

Restaurant - Lilli P.
Lilli-Palmer-Straße 2 2
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant - Lilli P.

Telefon: +49 89 90175452
Webseite: http://www.lillip.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant - Lilli P.:

Dienstag: 09:00-16:00
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-16:00
Freitag: 09:00-16:00
Samstag: 09:30-11:30,12:30-14:30
Sonntag: 09:30-11:30,12:30-14:30
Montag: 09:00-16:00

Speisen in Restaurant - Lilli P.:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant - Lilli P.:

Serviceoptionen im Restaurant - Lilli P.

Barrierefreiheit im Restaurant - Lilli P.

Angebote im Restaurant - Lilli P.

Speiseoptionen im Restaurant - Lilli P.

Ausstattung im Restaurant - Lilli P.

Ambiente im Restaurant - Lilli P.

Publikum im Restaurant - Lilli P.

Planung im Restaurant - Lilli P.

Zahlungen im Restaurant - Lilli P.

Bewertungen von Restaurant - Lilli P.:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Brunch da. Ich würde empfehlen den späteren Slot zu nehmen, da man dann nicht den Druck hat direkt gehen zu müssen. Super viel Auswahl, leckerer Sekt und faires Preis - Leistungsverhältnis für die rießen auswahl. Etwas verwirrend ist dass Getränke zwar inklusive sind, aber keine Heißgetränke.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön eingerichtet, sehr netter Service sowohl vor als auch hinter der Bar. Sie waren allesamt sehr aufmerksam. Auch die Auswahl der Speisen beim Buffet waren super, vielseitig und von guter Qualität. Leider zwei Punkte Abzug, wegen einer mir sehr wichtigen Sache; Hygiene. Das Geschirr und auch die Tablettes waren teilweise (und leider doch recht viele) nicht sauber. Ich habe mir vom Tellerstapel gleich drei Teller hintereinander genommen, die allesamt schmutzig waren. Einer mit Butterresten am Tellerrand, einer mit Kräuterresten und Krümeln und der Letzte mit eingetrockneter Avocadocreme. Schade, aber das geht leider nicht. Zumindest nicht in der Menge.

Anfahrt zu Restaurant - Lilli P.:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer