Heimservice Asiatisch Master Wok Tisch reservieren im Restaurant Heimservice Asiatisch Master Wok in München Deutsch
3.3 146 5
Wasserburger Landstraße 185 185 München Bayern 81827
+49 89 4300365

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Heimservice Asiatisch Master Wok in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heimservice Asiatisch Master Wok:

Heimservice Asiatisch Master Wok
Wasserburger Landstraße 185 185
81827 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heimservice Asiatisch Master Wok

Telefon: +49 89 4300365
Webseite: http://masterwok.net/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heimservice Asiatisch Master Wok:

Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Samstag: 16:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: 11:00-14:00,17:00-22:30

Speisen in Heimservice Asiatisch Master Wok:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Heimservice Asiatisch Master Wok:

Serviceoptionen im Heimservice Asiatisch Master Wok

Bewertungen von Heimservice Asiatisch Master Wok:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann ehrlich gesagt die schlechte Rezensionen wirklich nicht nachvollziehen. Ich bestelle regelmäßig essen aus Hot Wok und uns schmeckt es immer. Wir lieben die Chinesische Nudeln ???? und Salat auch sehr lecker ???? Die Gebackene Bananen ???? auch als Nachtisch ???? sehr zur empfehlen. Für die Leute die sich wegen die Preise beschweren, Wissen wahrscheinlich nicht dass die Portionen extrem großzügig sind. Also mit ein mal Chinesische Nudeln ???? essen wirklich zwei Personen. Ich gebe immer gerne 10% Trinkgeld ???????? beim Lieferservice weil sie normalerweise mir immer alles pünktlich liefern und immer wieder nett sind.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen immer wieder, schon mehrere Jahre und es schmeckt immer sehr gut. Es sind ordentliche Portionen und die Lieferung ist sehr schnell. ????

Anfahrt zu Heimservice Asiatisch Master Wok:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer