Restaurant Ritzi Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ritzi in München Deutsch
4.4 47 5
Maria-Theresia-Straße 2A 2A München Bayern 81675
+49 89 4701010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Restaurant Ritzi in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ritzi:

Restaurant Ritzi
Maria-Theresia-Straße 2A 2A
81675 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ritzi

Telefon: +49 89 4701010
Webseite: https://www.hotel-ritzi.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ritzi:

Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 17:00-00:00

Speisen in Restaurant Ritzi:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Ritzi:

Vom Unternehmen im Restaurant Ritzi

Serviceoptionen im Restaurant Ritzi

Barrierefreiheit im Restaurant Ritzi

Angebote im Restaurant Ritzi

Speiseoptionen im Restaurant Ritzi

Ausstattung im Restaurant Ritzi

Ambiente im Restaurant Ritzi

Publikum im Restaurant Ritzi

Planung im Restaurant Ritzi

Zahlungen im Restaurant Ritzi

Kinder im Restaurant Ritzi

Bewertungen von Restaurant Ritzi:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ritzi-Restaurant kann ich SEHR empfehlen. Ich habe hier meinen 40. Geburtstag in geschlossener Gesellschaft gefeiert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab köstliche Speisen und wir konnten das Ritzi einfach privatisieren und mit Familie und Freunde zu 50 feiern. Das Personal bekommt ein Extralob: sehr zuvorkommend, kompetent und super freundlich. Die Buffet-Absprachen im Vorfeld waren sehr angenehm weil Alexander auf unsere Wünsche eingegangen und mit tollen Vorschlägen auf uns zu gekommen ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt, freundlich, gemütlich. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotelrestaurant, guter Service, interessante Speise- und Weinkarte. Leider war das Fleisch (Ribeye) für meinen Geschmack etwas zu kühl, obwohl eigentlich perfekt gebraten. Kalter Teller? Zu lange gewartet zum Servieren? Die Toiletten sind leider nicht barrierefrei erreichbar.

Anfahrt zu Restaurant Ritzi:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer