H Fünf... essbar Tisch reservieren im Restaurant H Fünf... essbar in München Deutsch
4.1 233 5
Theatinerstraße 15 City Quartier der FÜNF HÖFE HÖFE München Bayern 80333
+49 89 24211425

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

H Fünf... essbar in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von H Fünf... essbar:

H Fünf... essbar
Theatinerstraße 15 City Quartier der FÜNF HÖFE HÖFE
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von H Fünf... essbar

Telefon: +49 89 24211425
Webseite: http://www.xn--hfnf-1ra.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von H Fünf... essbar:

Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 08:00-20:00

Speisen in H Fünf... essbar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - H Fünf... essbar:

Vom Unternehmen im H Fünf... essbar

Serviceoptionen im H Fünf... essbar

Barrierefreiheit im H Fünf... essbar

Angebote im H Fünf... essbar

Speiseoptionen im H Fünf... essbar

Ausstattung im H Fünf... essbar

Ambiente im H Fünf... essbar

Publikum im H Fünf... essbar

Planung im H Fünf... essbar

Zahlungen im H Fünf... essbar

Kinder im H Fünf... essbar

Bewertungen von H Fünf... essbar:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserer Reise am Vormittag des 21.3.24 nach München, wurden wir sehr positiv überrascht! Hervorheben möchte ich jedoch dieses Lokal! Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und eine professionelle Bedienung mit Witz und Charme. Gute Wohlfühl-Gastronomie!!!!! Meine Frau und ich werden wiederkommen, lieben Dank an die blonde Kellnerin, welche uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat! Lieben Gruß aus Österreich

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Nachmittag ! Nicht Reserviert und der Service war sehr zuvorkommend! Alles bestens ! Danke !!!!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort ein sehr gutes Frühstück gegessen. Kann ich gut weiter empfehlen. Außerdem war die Bedienung äußerst freundlich. Gerne komme ich wieder ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute wieder mal im H5. Es hat sich nichts geändert, das Essen sensationell gut, der Service Spitzenklasse und das Ambiente einfach wunderschön!

Anfahrt zu H Fünf... essbar:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer