Bambule! Bar Tisch reservieren im Restaurant Bambule! Bar in München Deutsch
4.1 96 5
Landwehrstraße 75 75 München Bayern 80336
+49 160 1569009

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Bambule! Bar in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bambule! Bar:

Bambule! Bar
Landwehrstraße 75 75
80336 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bambule! Bar

Telefon: +49 160 1569009
Webseite: http://www.bambule.bar/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bambule! Bar:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Bambule! Bar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bambule! Bar:

Serviceoptionen im Bambule! Bar

Highlights im Bambule! Bar

Barrierefreiheit im Bambule! Bar

Angebote im Bambule! Bar

Speiseoptionen im Bambule! Bar

Ausstattung im Bambule! Bar

Publikum im Bambule! Bar

Planung im Bambule! Bar

Zahlungen im Bambule! Bar

Kinder im Bambule! Bar

Haustiere im Bambule! Bar

Bewertungen von Bambule! Bar:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein wunderschöner Abend mit sehr guten Cocktails und wunderbarem Essen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Küche hat wirklich gezaubert. Vielen lieben Dank dafür!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super coole Bar, geniales Servicepersonal. Essen und trinken etwas teuer aber sehr lohnenswert. Nur weiter zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor einiger Zeit in der Rooftopbar, um Cocktails zu trinken. Das Ambiente und die Aussicht sind natürlich klasse. Der Service war nicht der aufmerksamste und schnellste, aber schon ok. Die alkoholischen "Cocktails" (waren nur verschiedene Sprits bzw. Longdrinks) waren stark, wurden aber nicht sonderlich ansprechend serviert. Was leider gar nicht ging, waren die alkoholfreien Mocktails. Das war jeweils nur ein Berg Eiswürfel mit einem Schuss gehobener Limonade mit einem Strohhalm und das für jeweils 12 Euro. Als wir das beim Service anmerkten, entschuldigte man sich ("erst ganz neu, noch keine Erfahrung") und bot uns immerhin ein Glas Weißwein oder eine Limonade als Entschädigung an. Dafür war es aber zeitlich schon zu spät. Solange da nicht deutlich nachgebessert wird, werden wir nicht wieder kommen.

Anfahrt zu Bambule! Bar:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer