Feldmochinger Hof Tisch reservieren im Restaurant Feldmochinger Hof in München Deutsch
4.1 601 5
Feldmochinger Str. 389 389 München Bayern 80995
+49 89 413272300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Feldmochinger Hof in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feldmochinger Hof:

Feldmochinger Hof
Feldmochinger Str. 389 389
80995 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feldmochinger Hof

Telefon: +49 89 413272300
Webseite: http://www.feldmochinger-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Feldmochinger Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Feldmochinger Hof:

Amenities im Feldmochinger Hof

Bewertungen von Feldmochinger Hof:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Feldmochinger Hof - ein Hotel in einer idealen Lage. Parkplätze findet man entweder direkt auf der Straße oder man nutzt den Hoteleigenen für 13€/Tag. Zudem ist es nicht weit Richtung München. Mit der S-Bahn dauert es eine knappe halbe Stunde und man ist mitten drin. Auch Dachau ist gut und schnell zu erreichen.Die Seen in der Nähe des Hotels laden zu einem kleinen Spaziergang ein. Sehr entspannt und gepflegt. Das war es dann auch schon mit den positiven Dingen. Der Internetauftritt und die 4 Sterne passen nicht mit den Gegebenheiten vor Ort. Das Zimmer ist in Ordnung. Wer es mag, seinen Partner bei jedem „Prozess“ live dabei zu haben bzw. dabei zu sein, hat das Glück. Die Badtür ist eine Schiebeglastür: Luftspalte ringsherum und statt Knauf gibt es ein Loch. Die Lüftung im Bad lüftet, aber es riecht z.T. etwas komisch. Auch die Dusche tropft ewig noch nach. Da wären wir schon beim Wasser: was ist warmes Wasser? Die Matratze liegt nur auf dem Bettgestell drauf, so dass ein richtig Rücken irgendwann erforderlich ist. Nun zum Frühstück: Kaffee leer. Brötchen leer. Aussage des Personals: „Sie sind die letzten.“ … komisch nur, wenn nach einem noch andere Gäste kommen. So muss das Personal leider extra Kaffee aus der Maschine bringen. Ansonsten sieht man nichts von denen. Kein Auffüllen. Stöhnen beim Abräumen. Kein Nachfragen und wenn, dann in einer Lautstärke, so dass man das Gespräch schnell beendet. Fazit: wer dieses Hotel bucht, darf nicht all zu viel erwarten. Schade, da dar Internetauftritt doch viel verspricht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Zimmer und auch das hotel ist sehr schön guter Service und sehr zuvorkommend auch mit Hund wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Feldmochinger Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer