Happy Rolls Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Happy Rolls Restaurant in München Deutsch
4.3 68 5
Bodenseestraße 279 279 München Bayern 81249
+49 89 93094488

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Happy Rolls Restaurant in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Happy Rolls Restaurant:

Happy Rolls Restaurant
Bodenseestraße 279 279
81249 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Happy Rolls Restaurant

Telefon: +49 89 93094488
Webseite: https://happy-rolls.de/bestellung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Happy Rolls Restaurant:

Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Happy Rolls Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Happy Rolls Restaurant:

Serviceoptionen im Happy Rolls Restaurant

Angebote im Happy Rolls Restaurant

Speiseoptionen im Happy Rolls Restaurant

Ambiente im Happy Rolls Restaurant

Zahlungen im Happy Rolls Restaurant

Kinder im Happy Rolls Restaurant

Parkplätze im Happy Rolls Restaurant

Bewertungen von Happy Rolls Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt sehr gutes asiatisches essen. Ist eher ein Imbis mir paar Sitzplätzen. Eigentlich eher gedacht zum mitnehmen oder auf Lieferung spezialisiert. Sehr gute und große Portionen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit vor Ort essen und haben Corn Dogs und Ramen probiert. Der Laden an sich ist nicht wirklich gemütlich, an der Wand sind Kartons gestapelt und es gibt zwar warme Beleuchtung, aber die weißen Deckenstrahler überm Tresen haben das komplett annulliert. Besonders amüsant fand ich auch das deutlich zu groß skalierte Bild, das das Fenster zu Netto blockiert. Pixelsalat. Servicekraft war sehr jung und unerfahren, aber freundlich. Der Koch selbst kam einmal kurz helfen. Die Corn Dogs waren super, total lecker und gute Auswahl an Inhalt und Soßen. Selbstgemachte Pommes auch super. Die Ramen waren Shoyu Ramen (also Brühe mit Sojasoße, daher salzig), auch lecker und große Portion. Das Schweinefleisch war etwas zäh/schwer zu zerteilen. Getränke gab es leider nicht viel zur Auswahl, und die Cola/Spezi nur in 0.2l für 2,50€. Zudem kommt, dass das Essen auch eher auf der teuren Seite ist. Insgesamt haben wir zu zweit 53€ bezahlt. Lieferung habe ich noch nicht probiert, für das Ambiente vielleicht besser. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, habe keine Verdauungsbeschwerden davon bekommen (was sonst bei asiatischem Essen gerne vorkommen kann). Leider hatte die Kasse schon abgerechnet, deswegen mussten wir Bar zahlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Happy Rolls Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer