Schumanns Tagesbar Tisch reservieren im Restaurant Schumanns Tagesbar in München Deutsch
3.9 400 5
Maffeistraße 6 6 München Bayern 80333
+49 89 24217700

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Schumanns Tagesbar in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schumanns Tagesbar:

Schumanns Tagesbar
Maffeistraße 6 6
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schumanns Tagesbar

Telefon: +49 89 24217700
Webseite: http://schumanns.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schumanns Tagesbar:

Dienstag: 08:00-21:00
Mittwoch: 08:00-21:00
Donnerstag: 08:00-21:00
Freitag: 08:00-21:00
Samstag: 09:00-19:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 08:00-21:00

Speisen in Schumanns Tagesbar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schumanns Tagesbar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schumanns Tagesbar

Angebote im Schumanns Tagesbar

Speiseoptionen im Schumanns Tagesbar

Ausstattung im Schumanns Tagesbar

Ambiente im Schumanns Tagesbar

Planung im Schumanns Tagesbar

Zahlungen im Schumanns Tagesbar

Haustiere im Schumanns Tagesbar

Bewertungen von Schumanns Tagesbar:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden. Der Name. Die Cocktails. Mehr geht nicht. Auch das Tagesessen: kleine aber feine Auswahl und in guter Qualität mit fairen Preisen. Wer meint Schumanns ist „ sehen und gesehen werden“ das war früher einmal. Für mich Best Bar in Town mit top-Personal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen Ambiente top nach dem Essen auf jeden Fall noch ein Dessert und ein Espresso genehmigen! Nur zu empfehlen! (Mittags sehr voll)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Came for lunch and had one of the best suckling pig dishes in Munich in a long time....it was moist, tender and just delicious. Love the busy atmosphere of all types of people and nice service. Great for people watching...

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen diesen Ort häufig, und die Erfahrungen variieren immer je nachdem, wer dort arbeitet. Es ist oft schwierig, einen Tisch zu bekommen, aber wir hatten bisher fast immer Glück, zu etwa 99%. Dies liegt auch daran, dass der Laden ziemlich klein ist und meist mit Stammgästen gefüllt ist. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, und alles ist frisch und schmackhaft. Der Kaffee schmeckt hervorragend. Die Bedienung ist in der Regel sehr nett, abgesehen von einer einzigen Ausnahme, die wir glücklicherweise selten antreffen. Sie ist arrogant und unfreundlich. Das Ambiente ist großartig, und die Gegend sowieso. Ich komme gerne wieder, auch wenn das bedeutet, dass ich ein paar Minuten warten muss, bis ein Tisch frei wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nach längerer Zeit mal wieder da, zwischendurch waren wir nicht mehr so angetan, aber jetzt voll gut: Drinks, Stimmung, Team! Bester Espresso in town

Anfahrt zu Schumanns Tagesbar:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer