Jacob Tisch reservieren im Restaurant Jacob in München Deutsch
4.2 225 5
Lenbachpl. 2A München Bayern 80333
+49 1522 3344420

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Jacob in München - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Jacob

Jacob
Lenbachpl. 2A
80333 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Jacob

Telefon: +49 1522 3344420
Webseite: https://jacob-munich.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Jacob

Montag: 18:00-00:00
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-01:00
Freitag: 18:00-03:00
Samstag: 18:00-03:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Jacob

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Jacob

table_bar Serviceoptionen im Jacob

info Barrierefreiheit im Jacob

percent Angebote im Jacob

restaurant Speiseoptionen im Jacob

wc Ausstattung im Jacob

mood Ambiente im Jacob

groups Publikum im Jacob

calendar_month Planung im Jacob

credit_card Zahlungen im Jacob

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Jacob

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Leider waren wir enttäuscht. Wir waren direkt um 18 Uhr dort. Saßen an einem Katzentisch. Der Boden leider schmutzig. Unser Kellner sehr gut, jedoch etwas störend dass alle Mitarbeiter am Hostess Tisch standen und quatschten bis weitere Gäste kamen. Das Essen war gut aber nicht umwerfend. Garnelen in der Vorspeise sowie Hauptgang waren trocken. „Flavor profiles“ sehr ähnlich und es wurden die gleichen Gewürze für sämtliche Gerichte verwendet. Cocktails sehr gut! Ich kann mir vorstellen dass das Ambiente sehr gut ist, wenn das Restaurant mindestens zur Hälfte gefüllt ist. Ein angegebener Geburtstag in der Reservierung wurde nicht beachtet. Preis/Leistung somit nicht ausreichend.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten Mal gemeinsam mit Freunden hier. Das Ambiente ist schon Recht stylisch und zugleich entspannt. Wir waren vor kurzem in einem anderen Restaurant (Hawaiianisch), in den uns das Ambiente noch mehr gefallen hat. Der Service war sehr aufmerksam. Jacken wurden direkt an Eingang abgenommen. Der Wein wurde aufmerksam aber nicht übertrieben nachgeschenkt. Das Essen war gut, teilweise sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis war aus unserer Sicht etwas zu teuer. Es gibt in München besseres Essen zu günstigeren Konditionen - was jedoch nur einen geringen Unterschied macht. Das Highlight waren die Toiletten.... Siehe Bilder. Im alten Tresor der Börse hat man seine Ruhe???? Fazit: für einen besonderen Anlass ist es ein Tipp. Für einen regelmäßigen Besuch nicht unbedingt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der letzten Woche während des After Work Events da und haben den Geburtstag einer Freundin gefeiert. Es war ein toller Abend! Besonders begeistert waren wir von unserer Kellnerin, die uns trotz des vollen Restaurants wirklich den Abend gemacht hat. Sowohl ihre empfohlenen Drinks als auch das, durch sie vorgeschlagene, Menü haben allen super geschmeckt. Das Geburtstagskind durfte sich außerdem über Feuerwerk beim Dessert freuen, obwohl wir unserer Bedienung gegenüber den Geburtstag nicht explizit erwähnt hatten. Unglaublich aufmerksam und bezaubernd Wir kommen gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Jacob



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer