Hofbräu am Gerner Tisch reservieren im Restaurant Hofbräu am Gerner in München Deutsch
4.5 18 5
Hanebergstraße 1 1 München Bayern 80637
+49 89 41343167

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Hofbräu am Gerner in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hofbräu am Gerner:

Hofbräu am Gerner
Hanebergstraße 1 1
80637 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hofbräu am Gerner

Telefon: +49 89 41343167
Webseite: https://www.catering-paunko.de/am-gerner

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hofbräu am Gerner:

Dienstag: 11:00-13:00,16:00-00:00
Mittwoch: 11:00-13:00,16:00-00:00
Donnerstag: 11:00-13:00,16:00-00:00
Freitag: 11:00-13:00,16:00-00:00
Samstag: 08:30-00:00
Sonntag: 08:30-23:30
Montag: Geschlossen

Speisen in Hofbräu am Gerner:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hofbräu am Gerner:

Serviceoptionen im Hofbräu am Gerner

Barrierefreiheit im Hofbräu am Gerner

Angebote im Hofbräu am Gerner

Speiseoptionen im Hofbräu am Gerner

Ausstattung im Hofbräu am Gerner

Ambiente im Hofbräu am Gerner

Publikum im Hofbräu am Gerner

Planung im Hofbräu am Gerner

Kinder im Hofbräu am Gerner

Bewertungen von Hofbräu am Gerner:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf diesen schönen Ort bin ich erst gestern aufmerksam geworden, als ich in München nach Bars gesucht habe, in denen ich mir ein Spiel von Real Madrid ansehen kann. Selbst in einem „fernen“ fremden Land kann ich mir eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen. Ich habe im Internet von Hofbräu am Gerner gelesen, also habe ich nicht lange gezögert und bin dorthin gegangen. Nur meinetwegen haben sie das Spiel auf dem zweiten Fernseher gespielt, während Bayern auf dem ersten Fernseher lief. Der Service war sehr nett und obwohl die Küche nach 22:00 Uhr geschlossen war, haben sie mir Pommes gemacht :) Mein Freund hat die Spaghetti gelobt, die Pommes waren ausgezeichnet und das Bier... wir sind in München, was soll ich noch hinzufügen. 12/10

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer super lecker! Einzigartige Location mit Biergarten und der Sonntagsbrunch lässt auch keine Wünsche offen ☺️

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super sympathische Mitarbeiter !

Anfahrt zu Hofbräu am Gerner:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer