DelikatesseLn Tisch reservieren im Restaurant DelikatesseLn in München Deutsch
5 22 5
Rosenkavalierpl. 2 2 München Bayern 81925
+49 89 92142417

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

DelikatesseLn in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DelikatesseLn:

DelikatesseLn
Rosenkavalierpl. 2 2
81925 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DelikatesseLn

Telefon: +49 89 92142417
Webseite: http://www.delikatesseln.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DelikatesseLn:

Dienstag: 12:15-13:30
Mittwoch: 12:15-13:30
Donnerstag: 12:15-13:30
Freitag: 12:15-13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 12:15-13:30

Speisen in DelikatesseLn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - DelikatesseLn:

Serviceoptionen im DelikatesseLn

Barrierefreiheit im DelikatesseLn

Angebote im DelikatesseLn

Speiseoptionen im DelikatesseLn

Ausstattung im DelikatesseLn

Ambiente im DelikatesseLn

Zahlungen im DelikatesseLn

Bewertungen von DelikatesseLn:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu fairen Preisen, 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kantine des Umweltministeriums ist ab 12.15 Uhr offen für externe Gäste. Das Essen ist immer sehr lecker und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das ganze Team von DelikatesseLn macht einen großartigen Job.

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes DelikatesseLn-Team, Seit Sie die Kantine im Ministerium übernommen haben bin ich ziemlich regelmäßig zwei Mal die Woche bei Euch zu Gast. Meistens entscheide ich mich für das vegetarische / vegane Gericht obwohl ich mich nicht ausdrücklich vegetarisch ernähre. Wahrscheinlich bin ich gerade deshalb immer neugierig, wie diese Gerichte schmecken und ich wurde noch nie enttäuscht. Ein großes Lob für die wohlschmeckenden und abwechslungsreichen Gerichte, ich bin begeistert! Vielen Dank für Eure Anstrengungen, uns Gästen ein gutes Essen zu bieten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu DelikatesseLn:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer