Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten & Tisch reservieren im Restaurant Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten & in München Deutsch
4.4 11576 5
Hirschgarten 1 München Bayern 80639
+49 89 17999119

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten & in München - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &
Hirschgarten 1
80639 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

Telefon: +49 89 17999119
Webseite: http://www.hirschgarten.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

table_bar Serviceoptionen im Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

info Highlights im Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

info Barrierefreiheit im Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

percent Angebote im Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

restaurant Speiseoptionen im Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

wc Ausstattung im Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

mood Ambiente im Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

groups Publikum im Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

calendar_month Planung im Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

credit_card Zahlungen im Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

baby_changing_station Kinder im Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

local_parking Parkplätze im Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

info Haustiere im Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im ganzen schon sehr imposant. Personal super höflich, Essen geschmacklich wie es eben in einer Großküche schmeckt, fehlt der letzte Pfiff. Die Portionsgröße ist für den Preis zu klein.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan einen Tag vorher am Osterwochenende reserviert, im Außenbereich mit Bedienung. Sympathischen tollen freundlichen Kellner erwischt (auch so wirkte jedeR freundlich und vorallem nicht gestresst) - und er hatte uns stundenlang dort sitzen - irgendwie fühlten wir uns dort verdammt wohl. Keine Hektik, Bier und Weinschorle gut Das Essen ein Traum Weißwurst mit Brezel *yummi* - wie mans erwartet 3erlei Aufstrich ' einer davon wurde extra noch gemacht - mit Brot und Brezel - waren diese grandios! Kaiserschmarrn - ein Gedicht (wegen dem wurden wir überhaupt dorthin gelotst) WCs vorhanden und sauber- dass dann dort um Trinkgeld gebeten wird, nicht ganz nachvollziehbar aber wahrscheinlich weil auch alle vom Park dorthin gehen können Erst beim Aufstehen und losgehen gemerkt wie riesig der Bereich eigentlich ist , haben wir zwar gewusst aber nicht so wahrgenommen. Wir kommen gern wieder und haben die Stunden in der Sonne echt genossen!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters hier für Geschäftsessen. Das Essen ist wirklich gut. Den Service habe ich als schnell und sehr zuvorkommend erlebt. Gut ist auch, dass auch größere Gruppen Platz finden!

home_pin Anfahrt zu Königlicher Hirschgarten Restaurant & Biergarten &



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer