Metzgerei Jais Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Jais in München Deutsch
4.2 89 5
Bajuwarenstraße 22 22 München Bayern 81825
+49 89 421900

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Metzgerei Jais in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei Jais:

Metzgerei Jais
Bajuwarenstraße 22 22
81825 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei Jais

Telefon: +49 89 421900
Webseite: http://www.metzgerei-jais.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei Jais:

Dienstag: 07:00-14:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-12:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 07:00-14:00

Speisen in Metzgerei Jais:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Metzgerei Jais:

Serviceoptionen im Metzgerei Jais

Barrierefreiheit im Metzgerei Jais

Speiseoptionen im Metzgerei Jais

Zahlungen im Metzgerei Jais

Bewertungen von Metzgerei Jais:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Metzgerei im Münchener Osten. Super Qualität, nette MA und wirklich immer ne tolle Auswahl. Wir sind seit 15 Jahren Kunde dort. Ich möchte es aber nicht empfehlen, sonst wird es noch voller dort????

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Ware, eine unglaublich versierte und kompetente Juniorchefin!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fleisch, kompetente, freundliche Und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Preislich, eher höherwertig angesiedelt. Aber die Qualität passt dafür auch. Sie haben auch eine sehr große Auswahl. Die Mittagsmenü sind sehr lecker. Es wird doch sehr stark auf Hygiene geachtet. Alles im allen top und auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin begeistert vom Service, der Qualität und dem Geschmack ;-) Da ich im Vorbeifahren schon öfters gesehen habe, dass die Metzgerei Jais recht früh (7 Uhr) öffnet, hatte ich mir vorgenommen in den nächsten Tag reinzuschauen und zu probieren, ob ich um diese Zeit schon Fleischpflanzerl bekomme. Sicherheitshalber, um ggf. nicht enttäuscht leer auszugehen, dachte ich mir ich rufe einfach am Tag vorher an und frage, ob man denn um 7 Uhr schon Fleischpflanzerl bekommt. Herr Engeberger war am Telefon und meinte "wann brauchens die denn und wie viele ", worauf ich sagte "morgen um 7 Uhr und ich brauche so 2-3 Stück". Drauf kam die Antwort "kein Problem, dann machen wir die Pflanzerl halt früher, so dass sie um 7 Uhr schon welche bekommen ...". Das alleine fand ich schon einen super Service, zumal ich ja nur 2-3 Stück wollte und kein 10 oder 20 Stück. Am nächsten Morgen war ich dann kurz vor 7 Uhr dort, die Metzgerei war schon offen und ich wurde von den Mitarbeitern freundliche empfangen. Die Pflanzerl lagen schon lauwarm in der Auslage bereit was mich sehr gefreut hat, da man Wort gehalten hatte. Ich bedankte mich dafür bei Herrn Jais (der mich bediente) und Herrn Englberger, welcher auch im Laden war. Auf meiner weitern Autofahrt habe ich dann direkt probiert und die Qualität ist sehr gut und der Geschmack sehr lecker. So stellt man sich als gebürtiger Münchner ein Fleischpflanzerl vom Metzger vor ... saftig, schmackhaft, schön fleischig mit gröberem Hack. Dazu von der Größe nicht zu klein, so dass man auch länger etwas davon hat ;-) Es war mein erster Besuch in der Metzgerei, doch es wird sicher nicht mein letzter bleiben ... ganz herzlichen Dank für den super Service und die wirklich leckeren Pflanzler! Entsprechend zuversichtlich gestimmt werde ich dort auch gern weitere Produkte ausprobieren, da man merkt, dass dort wirklich mit Herzblut und Liebe zum Produkt und Kunden gearbeitet wird! Mit besten Grüßen M.S.

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags a Rollbratensemmel A Traum ????????

Anfahrt zu Metzgerei Jais:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer