Le Petit Chef - München Tisch reservieren im Restaurant Le Petit Chef - München in München Deutsch
4.7 90 5
Am Tucherpark 7 München Bayern 80538
+49 89 38452301

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Le Petit Chef - München in München - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Le Petit Chef - München

Le Petit Chef - München
Am Tucherpark 7
80538 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Le Petit Chef - München

Telefon: +49 89 38452301
Webseite: https://www.lepetitchef.com/Hilton-Munich-Park

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Le Petit Chef - München

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Le Petit Chef - München

table_bar Serviceoptionen im Le Petit Chef - München

info Barrierefreiheit im Le Petit Chef - München

percent Angebote im Le Petit Chef - München

restaurant Speiseoptionen im Le Petit Chef - München

wc Ausstattung im Le Petit Chef - München

mood Ambiente im Le Petit Chef - München

groups Publikum im Le Petit Chef - München

calendar_month Planung im Le Petit Chef - München

local_parking Parkplätze im Le Petit Chef - München

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Le Petit Chef - München

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal eine andere Art sauleckeres Essen zu servieren. Die Geschichte und Animationen sind zwar ausbaufähig aber waren trotzdem mal was neues. Die einzelne Gänge war gut aufeinander abgestimmt und auf den Punkt gegart Da merkt man, dass Profis am Werk waren. Wenn man kein XXL Esser ist, dann wird man hier auf jeden Fall satt. Die Preise sind gehoben. Das Hotel selber wo die Veranstaltung stattfindet, ist schon etwas in die Jahre genommen und man sieht es.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wärmste Empfehlung - wir hatten einen tollen Abend! Der Service war freundlich und schnell, die Show liebevoll und kreativ gemacht und das Essen war wirklich lecker. Dank Mudhi haben wir uns sehr unterhalten und wohl gefühlt, sodass wir anschließend noch ein bisschen länger geblieben sind :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Abend war rundum gelungen. Die Show und das Essen waren ein einzigartiges Erlebnis. Der Service war sehr freundlich und immer aufmerksam. Unser Highlight war Mudhi, der uns durch den Abend geführt hat. Seine Art ist aufgeschlossen und herzlich, man hat sich sofort willkommen gefühlt. Er hat das Gesamte Erlebnis nochmal abgerundet und perfekt gemacht. Wir können es jedem nur empfehlen und kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Le Petit Chef - München



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer