Principessa‘s München GmbH Tisch reservieren im Restaurant Principessa‘s München GmbH in München Deutsch
4 65 5
Landsberger Straße 234 2./3. OG im Gewerbehof München Bayern 80687
+49 89 57921355

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Principessa‘s München GmbH in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Principessa‘s München GmbH:

Principessa‘s München GmbH
Landsberger Straße 234 2./3. OG im Gewerbehof
80687 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Principessa‘s München GmbH

Telefon: +49 89 57921355
Webseite: http://www.principessas.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Principessa‘s München GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Principessa‘s München GmbH:

Vom Unternehmen im Principessa‘s München GmbH

Serviceoptionen im Principessa‘s München GmbH

Angebote im Principessa‘s München GmbH

Zahlungen im Principessa‘s München GmbH

Bewertungen von Principessa‘s München GmbH:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really lovely staff. I love their Pistachio cream!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gefühlt schon alle Produkte von Principessa´s durchprobiert und alle haben mich sehr überzeugt. Die Qualität ist hervoragen und schmeckt alles wunderbar. Eine absolute Empfehlung sind die, mit liebe gemachten, Macarons. Ein absoluter GENUSS, mega lecker, und mit liebe zum Detail dekoriert.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Produkte!! Wer auf Süß nicht verzichten möchte und trotzdem auf gesund achten will, kann sich hier komplett austoben :-)

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Backmischungen für Kuchen und Brot, auch die Aufstriche schmecken mir super. Da geht das Zöliakie-Herz auf!

Anfahrt zu Principessa‘s München GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer