Farmer & Lou Tisch reservieren im Restaurant Farmer & Lou in München Deutsch
4.8 273 5
Breisacher Str. 6 6 München Bayern 81667
+49 89 62271265

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Farmer & Lou in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Farmer & Lou:

Farmer & Lou
Breisacher Str. 6 6
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Farmer & Lou

Telefon: +49 89 62271265
Webseite: https://www.farmerandlou.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Farmer & Lou:

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 17:00-23:00

Speisen in Farmer & Lou:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Farmer & Lou:

Preis: €€

Serviceoptionen im Farmer & Lou

Angebote im Farmer & Lou

Speiseoptionen im Farmer & Lou

Ausstattung im Farmer & Lou

Ambiente im Farmer & Lou

Planung im Farmer & Lou

Zahlungen im Farmer & Lou

Kinder im Farmer & Lou

Bewertungen von Farmer & Lou:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gemütliches und geschmackvolles Ambiente. Absolute Wohlfühlatmosphäre, was auch am perfekten Service liegt. Die Chefin macht das wunderbar. Wir hoffen, dass wir beim nächsten Besuch den Chef kennenlernen werden…. ???????????? Ich würde gerne 7 Sterne vergeben aber das ist ja leider nicht möglich.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm lässiger,gemütlicher Stil,leckeres,abwechslungsreiches Essen und eine unschlagbar unkomplizierte und warmherzige Atmosphäre!Wer es nicht ausprobiert,ist selbst schuld!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir bekamen gestern kurzfristig auf telefonische Anfrage noch Platz für zwei Personen an einem größeren Tisch. Das entpuppte sich dann als Hochtisch mit Barhockern, die von der Unbequemlichkeit her jedem auf hohen Kundendurchsatz bedachten Fastfoodrestaurant alle Ehre machen würde. Der Tisch war zudem zwischen Toiletten- und Küchentür auf einem 3m schmalen Durchgang gepresst. Wir wollten wieder gehen, aber die Wirtin organisierte uns kurzfristig einen 2er Tisch direkt an der Tür, deren ständiges Öffnen und die damit verbunden Kaltluftzufuhr dafür sorgten, dass ein echtes Wohlfühlen nicht aufkam. Wäre der Platz nicht mit Kunden ausgereizt wie in einem Schulbus, könnte es ansonsten gefallen. Der Service war exzellent und super freundlich! Beim an sich schmackhaften Essen war ich etwas enttäuscht. Das gegrillte Fischduo kam sehr, sehr schnell und weckt die Vermutung, dass es warmgehalten und nicht frisch zubereitet war. Mir erschließt sich auch nicht ganz, wie man gegrillten Fisch mit einer sämigen Soße übergießen kann. In meinem Fall wohl eher, um das Aufgewärmt und Ausgetrocknete des Fischs zu übertünchen. Es war nicht meins. Schade für den Abend! Ich denke, die sehr netten Wirtsleute sollten eine bessere Balance zwischen Umsatzmaximierung und Wohlbefinden der Kunden suchen. Nachtrag: Die Wirtin rief mich heute an, brachte ihr Bedauern zum Ausdruck, dass es uns nicht so gefallen hat. Sie erklärte, dass aufgrund der Kurzfristigkeit der Reservierung kein besserer Tisch verfügbar war, und lud uns ein, ihr eine zweite Chance bei einem nächsten Besuch zu geben. Ich finde dieses Engagement wirklich bemerkenswert und nehme das nicht für selbstverständlich. Deswegen ein Stern hoch und gerne ein nächster Besuch, wenn wir wieder in München sind.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes kleines Restaurant, sehr familiär und gemütlich. Umfangreiche, kreative Karte, hochwertige und frische Speisen, außerordentlich aufmerksam und freundliche Gastgeber. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A small, cosy restaurant a few minutes away from Ostbahnhof. The atmosphere is so cosy, one feels as if they were having dinner in their living room. Very delicious food and great service by the owners. They also took care of asking if everything was ok often and really cared for their guests to have a good time. There are only a 5-6 small tables so I recommend calling for a reservation beforehand.

Anfahrt zu Farmer & Lou:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer