Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See in München Deutsch
4.1 479 5
Lerchenauer Str. 267 267 München Bayern 80995
+49 89 45246980

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See:

Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See
Lerchenauer Str. 267 267
80995 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See

Telefon: +49 89 45246980
Webseite: https://www.kleingartenanlage-fasaneriesee.de/gaststaette.html

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See

Angebote im Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See

Speiseoptionen im Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See

Ausstattung im Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See

Publikum im Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See

Planung im Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See

Zahlungen im Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See

Kinder im Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See

Parkplätze im Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See

Bewertungen von Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war nicht so toll.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir 2 waren heute zum erstenmal in der Wirtschaft zum Essen und durchwegs angetan. Wir hatten einen zarten Tafelspitz mit guten Kartoffeln und frischen Gemüsestreifen im Sud und einen hervorragend gebratenen Zwiebelrostbraten mit Röstkartoffeln Soße und frischen Röstzwiebeln sowie einen kleinen sehr gut und mit liebe angemachten Salat. Zum Augustiner Bier gibt’s ja eh nichts zu sagen. Aufmerksamer und freundlicher Kellner sympathischer Wirt . Leider sind die Toiletten immer noch eher eine Katastrophe da müsste dringend was gemacht werden was aber nicht unbedingt vom Wirt die Sache ist sondern vom Verpächter. Wir werden auf jeden Fall spätestens zur Biergartensaison wieder kommen. Weiter so! Ein Kollege

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mussten relativ lange auf das Essen warten. Die Kinder haben es zuletzt bekommen und erst nachdem die ersten Erwachsenen bereits wieder fertig waren. Das Fleisch vom Putenschnitzel war nicht durch, die Spätzle waren zwar selbstgemacht, aber sehr matschig und geschmacklos. Wir wurden während des Aufenthalts auch nicht nach weiteren Getränken gefragt, obwohl sehr viele leere Gläser auf dem Tisch standen. Der Kaffee war allen Gästen zu dünn. Der Kaiserschmarrn war dagegen sehr gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service nett, Essen wirklich gut. Preis-Leistung ist top!

Anfahrt zu Gaststätte & Biergarten Fasanerie-See:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer