Guatemuc Tisch reservieren im Restaurant Guatemuc in München Deutsch
4.3 218 5
Atelierstraße 1 1 München Bayern 81671
+49 89 4132295

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Guatemuc in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Guatemuc:

Guatemuc
Atelierstraße 1 1
81671 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Guatemuc

Telefon: +49 89 4132295
Webseite: https://www.guatemuc.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Guatemuc:

Dienstag: 09:30-22:00
Mittwoch: 09:30-22:00
Donnerstag: 09:30-23:00
Freitag: 09:30-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 09:30-16:30

Speisen in Guatemuc:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Guatemuc:

Serviceoptionen im Guatemuc

Barrierefreiheit im Guatemuc

Angebote im Guatemuc

Speiseoptionen im Guatemuc

Ausstattung im Guatemuc

Ambiente im Guatemuc

Publikum im Guatemuc

Planung im Guatemuc

Zahlungen im Guatemuc

Kinder im Guatemuc

Haustiere im Guatemuc

Bewertungen von Guatemuc:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, tolle Drinks, klasse Atmosphäre

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein mega schönes, kleines Restaurant am Rande des Ostbahnhofs. Reservieren geht einfach und entspannt über die Website. Innen ist es sehr gemütlich, das Personal ist sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit und das Essen ist ein Traum. Man sollte auf jeden Fall auch die hausgemachte Limonade probieren!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meinen Geburtstag dort gefeiert und sowohl ich, als auch alle meine Freundin waren schlichtweg begeistert. Super organisiert!! Service war immer aufmerksam!! Tausend Dank an Chris und Chiara für einen schönen Abend, an dem sich jeder wohlgefühlt hat

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für den schönen Abend ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den Service 5 Sterne plus????. Sehr nett und chillig. Wir waren Samstag spontan vorm Metal-Konzert in der Tonhalle da. Preis-/Leistungsverhältnis für München mehr als angemessen. Sowohl fürs Essen, als auch die Cocktails und die leckeren Tees.

Anfahrt zu Guatemuc:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer