Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering in München Deutsch
4.3 34 5
Wasserburger Landstraße 216 216 München Bayern 81827
+49 89 4304576

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering:

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering
Wasserburger Landstraße 216 216
81827 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering

Telefon: +49 89 4304576
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/muenchen-trudering-3/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering:

Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 07:30-13:30
Sonntag: Geschlossen
Montag: 08:00-18:00

Speisen in Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering:

Serviceoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering

Barrierefreiheit im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering

Speiseoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering

Zahlungen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering

Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nette Verkäufer/in, Mittagsangebot mit Essecke.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Filiale hat ein sehr höfliches und sehr kompetentes Personal. Das Fleisch und die Wurst hat eine sehr gute Qualität. Ich esse fast jeden Tag bei Ihnen und muss zugeben, daß das Essen sehr gut schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Christian Gänslein

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin bereits seit einigen Monaten Stammkunde. großartige Qualität. Top Service. Absolut empfehlenswert. highly recommended.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, die VinzenzMurr Metzgerei zu besuchen, und möchte meine äußerst positive Erfahrung teilen. Die Filialleitung erwies sich als äußerst kompetent und freundlich. Ich wurde professionell beraten und erhielt eine zufriedenstellende und informative Unterstützung bei meiner Auswahl. Was die Produkte betrifft, so beeindruckte mich die herausragende Frische und Qualität. Die Auswahl an Fleischwaren war nicht nur vielfältig, sondern auch stets frisch und von bester Qualität. Dies spiegelt sich nicht nur in der ansprechenden Optik, sondern auch im exzellenten Geschmack der Produkte wider. Die Atmosphäre in der Metzgerei war angenehm und einladend. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf zu einem rundum angenehmen Erlebnis machte. Ich kann die VinzenzMurr Metzgerei daher uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!! Toll!!

Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - München - Trudering:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer