Mariss Bar Tisch reservieren im Restaurant Mariss Bar in München Deutsch
4.2 184 5
Atelierstraße 7 7 München Bayern 81671
+49 89 628344104

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Mariss Bar in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mariss Bar:

Mariss Bar
Atelierstraße 7 7
81671 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mariss Bar

Telefon: +49 89 628344104
Webseite: http://www.marissbar.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mariss Bar:

Dienstag: 10:30-00:00
Mittwoch: 10:30-00:00
Donnerstag: 10:30-00:00
Freitag: 10:30-00:00
Samstag: 10:30-00:00
Sonntag: 17:00-22:00
Montag: 11:30-15:00

Speisen in Mariss Bar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mariss Bar:

Serviceoptionen im Mariss Bar

Highlights im Mariss Bar

Barrierefreiheit im Mariss Bar

Angebote im Mariss Bar

Speiseoptionen im Mariss Bar

Ausstattung im Mariss Bar

Ambiente im Mariss Bar

Publikum im Mariss Bar

Planung im Mariss Bar

Zahlungen im Mariss Bar

Kinder im Mariss Bar

Bewertungen von Mariss Bar:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sono stato al MarissBar in coppia qualche tempo fa. Ogni portata del menù ha deliziato il nostro palato. I piatti, preparati con ingredienti freschissimi, esaltavano la vera essenza della cucina italiana. Il servizio impeccabile e la cura dei dettagli hanno reso la nostra serata davvero speciale. Consiglio vivamente il Mariss Bar a chiunque cerchi un'esperienza culinaria di alto livello in un ambiente ospitale e raffinato. Il ristorante è perfetto per una cena a due, ma anche per una piacevole serata in compagnia di amici o familiari. Ottimi anche i drink e per aperitivi! Da provare.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und wirklich sehr leckere Pinsa mit Blick auf das Riesenrad.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top, unglaublich leckeres Essen und super Service und Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr serviceorientiertem Personal, sehr gut sortierter Karte und einer Herzlichkeit, die man schmecken kann! Wir kommen sehr gerne wieder! Averna gibt es auch glücklicherweise zu Genüge :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich führte meine Cousine zum Essen aus und wollte es richtig krachen lassen. Der erste "Upsi-Augenblick" traf uns schon am Eingang: "Heute keine Kartenzahlung". Schneller Blick ins Portemonnaies: immerhin 100 Euro drin, mehr als sonst. Vielleicht wenn wir auf das Dessert verzichten…? Ich wollte einen Aperol um in den Abend zu starten, aber Aperol war aus. Martini stand nicht auf der Karte und für den Hugo war keine Minze da. Der Primitivo von der Karte war auch aus, ich hatte es wirklich schwer die Cousine zu beeindrucken. Das was es gab war schon lecker und nachdem ich gezahlt hatte waren noch 5 Euro in der Tasche.

Anfahrt zu Mariss Bar:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer