Helene Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Helene Restaurant in München Deutsch
4.3 248 5
Occamstraße 5 München Bayern 80802
+49 89 74035209

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Helene Restaurant in München - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Helene Restaurant

Helene Restaurant
Occamstraße 5
80802 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Helene Restaurant

Telefon: +49 89 74035209
Webseite: https://www.helene-liebt-dich.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Helene Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Helene Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Helene Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Helene Restaurant

percent Angebote im Helene Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Helene Restaurant

wc Ausstattung im Helene Restaurant

mood Ambiente im Helene Restaurant

groups Publikum im Helene Restaurant

calendar_month Planung im Helene Restaurant

credit_card Zahlungen im Helene Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Helene Restaurant

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr fein!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe für Freitagabend für 18:30 Uhr einen Tisch für 2 Personen reserviert. Verfügbarer Zeitrahmen 2 Stunden. Kaum Platz genommen, wurden wir auch schon gefragt, was wir Essen möchten. Essen wurde in windeseile auf den Tisch und auch wieder abgeräumt. Alles "zackzack". Nach dem Essen wurden wir umgehend gefragt, ob wir noch einen Espresso möchten. Ein Dessert bzw. die Karte wurde uns überhaupt nicht mehr angeboten. Die Frage nach einem weiteren Getränk wurde ignoriert. Stattdessen wurden wir gebeten, bereits um 20:15 Uhr das Restaurant zu verlassen, weil nach uns eine Gruppe von 20 Gästen erwartet wurde und noch eingedeckt werden musste. Absolute Frechheit! Auf meine Beschwerde hin, wurde wir mit einem Schnäpschen vertröstet und trotzdem verfrüht abkassiert. Ich war schon mehrfach in der Helene, habe dort auch in einer größeren Runde Geburtstag gefeiert. Nach diesem unverschämten Service, war das mein letzter Besuch! 2 Stunden sind sowieso schon zu knapp kalkuliert, vor allem wenn man mit der israelischen Küche nicht vertraut ist. Sehr schade, denn das Essen war, bis auf den verkohlten Blumenkohl, immer sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer Service und super Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert! Tolles Essen und ein Service, wie man ihn selten erlebt: schlafwandlerisch sicher, aufmerksam, freundlich - und tatsächlich vor Begeisterung sprühend!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Helene Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer