Gut Freiham Tisch reservieren im Restaurant Gut Freiham in München Deutsch
4.3 200 5
Freihamer Allee 23/b D D München Bayern 81249
+49 89 232391100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Gut Freiham in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gut Freiham:

Gut Freiham
Freihamer Allee 23/b D D
81249 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gut Freiham

Telefon: +49 89 232391100
Webseite: https://ehw-stiftungsgut.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gut Freiham:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: 11:00-22:00

Speisen in Gut Freiham:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gut Freiham:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gut Freiham

Barrierefreiheit im Gut Freiham

Angebote im Gut Freiham

Speiseoptionen im Gut Freiham

Ausstattung im Gut Freiham

Ambiente im Gut Freiham

Publikum im Gut Freiham

Planung im Gut Freiham

Zahlungen im Gut Freiham

Kinder im Gut Freiham

Parkplätze im Gut Freiham

Haustiere im Gut Freiham

Bewertungen von Gut Freiham:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Freiham von der Augustiner Brauerei war wirklich eine tolle Empfehlung die wir von Freunden bekommen haben Wir fuhren am Karfreitag mit den Kindern und Freunden schon vormittags hin weil wir von dem schönen Spielplatz gehört haben.Dort angekommen fragten wir ob es denn zum Mittagessen noch ein Plätzchen gäbe,aber leider war im Restaurant schon alles ausreserviert(verständlich) also blieben wir bei sehr angenehmen Wetter im Biergarten und ließen uns das Bier und Schnitzel und Käsespätzle im Freien schmecken. Ein wirklich toller Ausflug,ein sehr schöner Biergarten und herrlich entspanntes Mittagessen,mit Blick auf die Kinder die im Spielplatz tobten. Schade,dass wir vorher nie was von diesem Gasthof gehört haben aber umso schöner dass wir jetzt wissen wohin bei schönem Wetter ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bayrische Pracht! Tolles Ambiente, Preis/Leistung sehr gut, straff organisiert.

Anfahrt zu Gut Freiham:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer