Holiday Inn München Westpark Tisch reservieren im Restaurant Holiday Inn München Westpark in München Deutsch
4.4 1591 5
Albert-Roßhaupter-Straße 45 45 München Bayern 81369
+49 89 4111130

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Holiday Inn München Westpark in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Holiday Inn München Westpark:

Holiday Inn München Westpark
Albert-Roßhaupter-Straße 45 45
81369 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Holiday Inn München Westpark

Telefon: +49 89 4111130
Webseite: https://www.ihg.com/holidayinn/hotels/gb/en/munich/mucwp/hoteldetail?cm_mmc=GoogleMaps-_-HI-_-DE-_-MUCWP

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Holiday Inn München Westpark:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Holiday Inn München Westpark:

Amenities im Holiday Inn München Westpark

Bewertungen von Holiday Inn München Westpark:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Licht und Schatten : Der Empfang war eher etwas konservativ und zurückhaltend, auch der spätere Herr am Empfang war eher reserviert als zugänglich. Zimmer : Das Zimmer war sehr sauber und einladend, das Bad war Spitze. Das Bett allerdings war einer Gartenliege vergleichbar, da es sehr hart war - wir hatten die King Suite. Das angebotene Paket in der Mini-Bar war nicht vorhanden (Hätten wir wahrscheinlich eh nicht in Anspruch genommen). Bar und Gastronomie: Mir scheint es , dass dort ein junger Koch war , welcher die Speisekarte nach IHG Standard nicht kennt, da sind wir von anderen Hotels der Gruppe wesentlich besseres gewohnt. Das Club Sandwich war geschmacklich ok, war aber nicht getoastet und somit nicht entsprechend zu anderen Hotels. Der Burger wurde mit einem angebrannten Bun vom (mein Eindruck) Discounter serviert und nicht wie angegeben in einem Brioche Bun. Das alles sind für mich (uns) bestimmende Merkmale in einem IHG Hotel, welche nicht stimmig sind. Hier war definitiv ein Jungkoch am Werk (oder jemand der keine Lust hat) und alle Anmerkungen zu dem Essen verliefen ins Leere. Anmerkung : ein Club - Sandwich wird nicht mit ungebackenem Toast serviert ! Frühstück: das Personal und das Angebot sind einsame spitze was Freundlichkeit und Service angeht, dieses rettet meinen „Wohlfühl-Status“ auf insgesamt 3 Sterne. Insgesamt muss ich anmerken, dass dieses Frühstück unsere Bewertung auf 3* gerettet hat , ich bin besseres und anderes gewohnt und wahrscheinlich auch durch Frankfurt verwöhnt. Guter Anfang aber es ist noch Potenzial nach oben. Für die Zukunft als IHG Mitglied eher nicht empfehlenswert Das Hotel ist insgesamt sehr schön, ansprechend und modern. Meine Bewertung

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere Zimmer mit allem Notwendigen (Föhn, Shampoo/ Duschgel, Wasserkocher, Kühlschrank, Klimaanlage, etc.). Die Zimmer sind geschmacklich ok eingerichtet, nichts Besonderes würde ich sagen. Frühstück ist reichhaltig und vielfältig, für jeden etwas dabei. Personal ist sehr freundlich. Hoteleigene Garage vorhanden (20€ pro Nacht). Es gibt aber auch genug Parkplätze auf der Straße, aber kostenpflichtig. Je nachdem wo man ein Zimmer bekommt, ist es laut oder leise. Die Zimmer zum Hof bzw. zu den Wohnhäusern sind ruhig. Einkaufsmöglichkeiten (dm, Lidl,…) sind direkt um die Ecke.

Anfahrt zu Holiday Inn München Westpark:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer