Roecklplatz Tisch reservieren im Restaurant Roecklplatz in München Deutsch
4.5 351 5
Isartalstraße 26 26 München Bayern 80469
+49 89 45217129

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Roecklplatz in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roecklplatz:

Roecklplatz
Isartalstraße 26 26
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roecklplatz

Telefon: +49 89 45217129
Webseite: http://www.roecklplatz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Roecklplatz:

Montag: 17:30-00:00
Dienstag: 17:30-00:00
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roecklplatz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Roecklplatz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Roecklplatz

Barrierefreiheit im Roecklplatz

Angebote im Roecklplatz

Speiseoptionen im Roecklplatz

Ausstattung im Roecklplatz

Ambiente im Roecklplatz

Publikum im Roecklplatz

Planung im Roecklplatz

Zahlungen im Roecklplatz

Kinder im Roecklplatz

Bewertungen von Roecklplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lockere Atmosphäre, leckeres Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Probably my new fav place to have dinner when in Munich. Great service, great food and overall just a very good experience. Also the many vegan options are really creative and not just meat dishes without the meat. Highly recommended!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender und freundlicher Service in einem stilvollen Ambiente. Die Karte ist angenehm reduziert, hält jedoch für alle Essensvorlieben und -bedürfnisse etwas bereit: Sowohl perfekt zubereitetes Fleisch, als auch vegane Gerichte. Allergiker werden kompetent beraten. Kompetent beraten wird man auch hinsichtlich der sehr gut bestückten Weinkarte und der angebotenen alkoholfreien und alkoholhaltigen Cocktails. Für all das zahlt man äußerst faire Preise, die in anderen Restaurants für einen vergleichbaren Service und eine vergleichbar hochqualitative Küche zum einiges höher wären. Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren restlos begeistert von diesem Ausbildungslokal. Nicht nur, dass das Essen von allerhöchster Güte war (v.a. die glasierten Rüben sowie der vegane Milchreis), auch der Service war insofern perfekt, als dass die Azubis gut angeleitet worden sind und eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen haben. Die Chefin im Service ist besonders hervorzuheben, da sie immer ansprechbar, kompetent, unterhaltsam und engagiert war. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und den Abend sehr genossen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe durch Zufall von diesem Restaurant erfahren und muss sagen, dass ich von allem begeistert war. Die Karte ist schön klein und übersichtlich. Die Gerichte sind gut durchdacht (Dinge die man davor noch nicht gegessen hat +Klassiker). Auch gibt es eine Gute Auswahl an Weinen (also auch für Weinliebhaber sehr gut geeignet). Der Service war freundlich und zuvorkommend und hatte uns gute Empfehlungen ausgesprochen. Das Ambiente ist an sich wirklich schön, jedoch ist es zu Stoßzeiten nicht leicht, eine angenehme Konversation zu führen, da es durch die hohen Decken sehr stark hallt. Im großen und ganzen kann ich dieses Restaurant aber mit einem sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Komme auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Roecklplatz:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer