Löwenbräukeller - Das Original Tisch reservieren im Restaurant Löwenbräukeller - Das Original in München Deutsch
4.1 9096 5
Stiglmaierplatz, Nymphenburger Str. 2 2 München Bayern 80335
+49 89 998209185

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Löwenbräukeller - Das Original in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Löwenbräukeller - Das Original:

Löwenbräukeller - Das Original
Stiglmaierplatz, Nymphenburger Str. 2 2
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Löwenbräukeller - Das Original

Telefon: +49 89 998209185
Webseite: https://loewenbraeukeller.com/de

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Löwenbräukeller - Das Original:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Löwenbräukeller - Das Original:

Serviceoptionen im Löwenbräukeller - Das Original

Highlights im Löwenbräukeller - Das Original

Barrierefreiheit im Löwenbräukeller - Das Original

Angebote im Löwenbräukeller - Das Original

Speiseoptionen im Löwenbräukeller - Das Original

Ausstattung im Löwenbräukeller - Das Original

Ambiente im Löwenbräukeller - Das Original

Publikum im Löwenbräukeller - Das Original

Planung im Löwenbräukeller - Das Original

Zahlungen im Löwenbräukeller - Das Original

Kinder im Löwenbräukeller - Das Original

Parkplätze im Löwenbräukeller - Das Original

Haustiere im Löwenbräukeller - Das Original

Bewertungen von Löwenbräukeller - Das Original:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen wundervollen Besuch im Löwenbräukeller. Die Atmosphäre war besonders einladend und vermittelte ein authentisches bayerisches Ambiente. Das Essen schmeckte gut und war gut zubereitet. Die Preise waren fair und erschwinglich, und ich genoss die Vielfalt an Bieren. Ich probierte sowohl das helle als auch das dunkle Bier, obwohl beide mir etwas zu wässrig erschienen. Die Live-Blasmusik trug zur traditionellen bayerischen Atmosphäre bei und machte meinen Besuch noch angenehmer. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung und ich würde den Löwenbräukeller gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Siamo stati in questa birreria per puro caso. La sosta per la birra è stata fortuito poiché questa birreria a qualcosa in più rispetto alle altre. Ossia è tradizionale ma molto più pulita e il servizio più attento rispetto ad altre birrerie. Il cibo è molto buono rappresenta la tradizione e lo fa molto bene, porzioni abbondanti ma curate. Qui si può trovare la birra “Löwenbräu”a mio parere una delle più buone. Considerò questa una tappa da fare anche per stare in una ambiente più pulito ma sempre una birreria, “Das Original”!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten netter Ober,

Anfahrt zu Löwenbräukeller - Das Original:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer