Ferdaus Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Ferdaus Imbiss in München Deutsch
4.6 154 5
Berg-am-Laim-Straße 82a 82a München Bayern 81673
+49 179 8011372

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Ferdaus Imbiss in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ferdaus Imbiss:

Ferdaus Imbiss
Berg-am-Laim-Straße 82a 82a
81673 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ferdaus Imbiss

Telefon: +49 179 8011372

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ferdaus Imbiss:

Dienstag: 08:30-21:00
Mittwoch: 08:30-21:00
Donnerstag: 08:30-21:00
Freitag: 08:30-21:00
Samstag: 08:30-21:00
Sonntag: 08:30-21:00
Montag: 08:30-21:00

Speisen in Ferdaus Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ferdaus Imbiss:

Serviceoptionen im Ferdaus Imbiss

Barrierefreiheit im Ferdaus Imbiss

Angebote im Ferdaus Imbiss

Speiseoptionen im Ferdaus Imbiss

Ambiente im Ferdaus Imbiss

Zahlungen im Ferdaus Imbiss

Bewertungen von Ferdaus Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Dürum, der mit Liebe gemacht wird. Es ist alles optimal verteilt und nicht wie häufig bei anderen, erst das Fleisch, dann der Salat.. die Portion ist riesig und der Service super und sehr nett!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Dönermann war der Retter in der Not, da wir gerade gekommen sind, als er anscheinend (?) schließen wollte. Er hat für uns das Essen rechtzeitig gemacht, damit wir die nächste S-Bahn erwischen. Als einem von uns ein bisschen was vom Döner auf dem Boden gefallen ist, hat er den Döner, ohne Aufforderung, für uns mit Dönerfleisch aufgefüllt. Der Döner an sich war ganz gut, da es, wie es sich für einen guten Döner gehört, nicht das Billigbrot hat. Allen in allem hat der Dönerladen ein bessere Bewertung verdient????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schmeckt gut und lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Falafel war lecker. 5.50€ ist ein fairer Preis. Karten Zahlung zwar möglich, aber nur für 1€ (!) Aufpreis. Was soll sowas …

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent broasted chicken Delicious burger Good chicken and doner Polite and gentleman at the cashier

Anfahrt zu Ferdaus Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer