Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim in München Deutsch
3.6 47 5
Baumkirchner Str. 15 15 München Bayern 81673
+49 89 4361390

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim:

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim
Baumkirchner Str. 15 15
81673 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim

Telefon: +49 89 4361390
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/muenchen-berg-am-laim-2/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim:

Dienstag: 08:30-18:00
Mittwoch: 08:30-18:00
Donnerstag: 08:30-18:00
Freitag: 08:30-18:00
Samstag: 07:30-13:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 08:30-18:00

Speisen in Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim:

Serviceoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim

Barrierefreiheit im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim

Speiseoptionen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim

Zahlungen im Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim

Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal! Ware 1 A!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gehe gerne in diese Filiale, da die Ware sehr gut ist. Allerdings muss ich sagen, dass die Verkäuferinnen zum Teil sehr missmutig schauen und man das Gefühl hat, als Kunde lästig zu sein. Gerade heute ist wieder etwas passiert, was mir schon des Öfteren am Samstag aufgefallen ist: wenn man kurz für Schluss in den Laden kommt (sei es auch um 12:30 Uhr) ist die Auslage zum Teil schon halb vom Personal abgeräumt. Heute bin ich um 12:50 Uhr in den Laden gekommen und wollte noch Hackfleisch haben, da hieß es das ist nicht mehr möglich, da schon alles geputzt ist. Auf Nachfrage hieß es, dies würde es bis spätestens 12:45 Uhr geben. Ich verstehe ja, dass die Mitarbeiterinnen pünktlich Feierabend machen wollen, aber aus meiner Sicht sollte der Kunde Vorrang haben und nicht der Feierabend der Mitarbeiter. Falls ich hier falsch liege, sollten die Öffnungszeiten angepasst werden, die mit bis 13 Uhr am Samstag eh schon kurz sind… Vielleicht auch am Samstag nicht schon um 7:30 Uhr öffnen, sondern wie unter der Woche um 8:30 Uhr und dafür länger?

Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - München - Berg am Laim:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer