Schreiberei Tisch reservieren im Restaurant Schreiberei in München Deutsch
4.1 136 5
Dienerstraße 20 München Bayern 80331
+49 89 21529172

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Schreiberei in München - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schreiberei

Schreiberei
Dienerstraße 20
80331 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schreiberei

Telefon: +49 89 21529172
Webseite: https://schreiberei-muc.de/restaurant

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schreiberei

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-00:00
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-00:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-00:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-01:00
Samstag: 12:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Schreiberei

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schreiberei

table_bar Serviceoptionen im Schreiberei

info Barrierefreiheit im Schreiberei

percent Angebote im Schreiberei

restaurant Speiseoptionen im Schreiberei

wc Ausstattung im Schreiberei

mood Ambiente im Schreiberei

calendar_month Planung im Schreiberei

credit_card Zahlungen im Schreiberei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schreiberei

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Creative food combinations. Relaxed atmosphere at lunchtime.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service quality, speed and attention could definitely improve. Food quality, all ordered plates, and cocktails superb. Would repeat; hope the service considerably improves.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre (mit Live-Sängerin), leckeres Essen, faires Preis-/Leistungsverhältnis, angenehmer Service. Wir haben uns wohlgefühlt, fast wie im Urlaub.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der schönsten, nettesten und leckersten Locations, in der wir (meine Frau und ich) in den letzten Jahren waren! Zu verdanken habe ich es übrigens einer Schulfreundin, die auf Instagram immer tolle Restaurants und Locations für Food and Wine postet. Wir kamen ohne Reservierung, doch gleich am Empfang war eine tolle Stimmung (und ein lustiger Kellner, der uns spaßeshalber gleich wieder wegschicken wollte, weil nicht reserviert). Man machte es möglich, dass wir dennoch einen Platz bekamen. Das Ambiente in dem Restaurant ist klasse; eine ungezwungene, relaxte Stimmung und gleichzeitig eine unprätentiöse Eleganz: wir fühlten uns sofort rundum wohl! Das Essen war hervorragend! Leckere und auch die Seele schmeichelnde Kreationen mit jeweils einem kleinen, überraschenden Pfiff, der dem Ganzen das kulinarische Sahnehäubchen aufsetzte. Fantastisch! Für uns wird dies sicher einer der kulinarischen Genuss-Rückzugsorte in München werden! Auch am nächsten Abend nach unserem ersten Besuch kamen wir „nur“ zum Rauchen auf ein Gläschen Champagner vorbei, nachdem wir eine andere Lokalität ausprobiert hatten – und obwohl ausgebucht, wurden wir wieder mit einer Herzlichkeit und natürlichen Zuvorkommenheit behandelt und unser Wunsch konnte wahrgemacht werden. Ein rundum toller Ort: super-tolle Servicekräfte, tolle Küche und ein hervorragendes kulinarisches Angebot, Wine wie Dine! Einfach ein wunderbarer Rückzugsort vom Alltag! ♥ Nachtrag: 27.03.2024 Waren heute wieder einmal in der Schreiberei. Es ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer, dass heute - neben dem üblich tollen und zuvorkommenden Service - vor allem die Restaurantleitung und die Betriebsleiterin herausragten. So ein zuvorkommender, spritziger und charmanter Service von den beiden Damen den ganzen Abend über, so viel Liebe und Herzblut dem Gast und dem Restaurant gegenüber - das erlebt man wirklich ganz, ganz selten! Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch beide nochmals auch von dieser Seite!! Und ich kann die schlechten Bewertungen bezüglich Restaurantleitung, Essen und Ambiente aus Januar diesen Jahres absolut nicht verstehen: selten hat mir/uns eine Restaurantleitung den Abend so versüßt und nahezu perfekt gemacht, wie diese bezaubernde und unterhaltsame Dame heute. Na ja, vielleicht hat das Restaurant ja reagiert... Vielleicht hatte das Restaurant aber an dem Abend im Januar einen schlechten Abend - nur, wenn ALLES schlecht ist (Essen, Wein, Musik, Ambiente, Service), liegts vielleicht nicht am Restaurant????). Auch heute, März 2024: Essen: 5 Sterne (perfekt gegaartes Reh, tolle Tatars, leckre Nudeln) Ambiente: 5 Sterne (wunderbare Live-Musik; auch in den Pausen perfekt abgestimmte Hintergrundmusik) Service (und zwar alle!): 6 Sterne+

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz-Urlaub mitten in der Stadt Wir kommen gersde aus der Schreiberei und ich bin wirklich begeistert: Was für ein toller Laden!! Ambiente: Spitzenklasse! Musik ist ganz genau meins: Swing-Jazz. Und nicht nur ganz leise im Hintergrund, sondern präsent (aber nie zu laut zum Unterhalten). Und genau dadurch entsteht das Gefühl, man wäre im Urlaub z.B in Paris. Innenhof im Sommer sicher traumhaft! Essen+Getränke: ausgefallen+sehr sehr gut, auch ein sehr freundlicher Service! Alle Wünsche wurden erfüllt... Wir kommen sehr gern wieder!

home_pin Anfahrt zu Schreiberei



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer