Flemings Hotel München-Schwabing Tisch reservieren im Restaurant Flemings Hotel München-Schwabing in München Deutsch
4 1274 5
Leopoldstraße 130-132 München Bayern 80804
+49 89 2060900

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Flemings Hotel München-Schwabing in München - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Flemings Hotel München-Schwabing

Flemings Hotel München-Schwabing
Leopoldstraße 130-132
80804 München

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Flemings Hotel München-Schwabing

Telefon: +49 89 2060900
Webseite: https://www.flemings-hotels.de/hotel-muenchen-schwabing

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Flemings Hotel München-Schwabing

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Flemings Hotel München-Schwabing

info Amenities im Flemings Hotel München-Schwabing

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Flemings Hotel München-Schwabing

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Thank you, they have been very pleasant days!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Stadthotel in hervorragender Lage, um München zu erkunden. Check-In / Check-Out hat reibungslos und ohne Wartezeit funktioniert. Das Zimmer war sehr geräumig, was uns gut gefallen hat. Die Sauberkeit war gut, die Betten bequem. Einziger Kritikpunkt: Wir hatten ein Zimmer mit separater Toilette, dieses Konzept ist zwar praktisch, der Raum bei geschlossener Türe jedoch etwas zu eng bemessen. Frühstück haben wir nicht gebucht, ich kann es daher nicht bewerten. Insgesamt definitiv eine empfehlenswerte Unterkunft.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, sehr nettes Personal!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotel, ich war bis heute 4 Nächte da. In Punkte Reinlichkeit können sich viele Hotels eine Scheibe abschneiden. Auch die Ausstattung war modern und im tadellosen Zustand. Frühstück absolut top. Sehr freundliches Personal beim Frühstück und an der Rezeption. Ich werde sicher wieder kommen.

home_pin Anfahrt zu Flemings Hotel München-Schwabing



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in München

↑ Nach oben

Google Footer