Mary's Garden Club Tisch reservieren im Restaurant Mary's Garden Club in München Deutsch
3.7 238 5
Nymphenburger Str. 168 München Bayern 80634
+49 89 200077410

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Mary's Garden Club in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mary's Garden Club:

Mary's Garden Club
Nymphenburger Str. 168
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mary's Garden Club

Telefon: +49 89 200077410

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mary's Garden Club:

Dienstag: 10:00-19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00-19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00-19:00 Uhr
Freitag: 10:00-19:00 Uhr
Samstag: 10:00-19:00 Uhr
Sonntag: 10:00-19:00 Uhr
Montag: 10:00-19:00 Uhr

Speisen in Mary's Garden Club:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mary's Garden Club:

Bewertungen von Mary's Garden Club:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stylisches Interior. Leider hält die Halloumi Bowl nicht was sie verspricht. Auf der Karte stehen "KarottenNUDELN", serviert wurde KartottenSALAT. Selbst auf Nachfrage wurde versucht Karottensalat für die angepriesenen Karottennudeln zu verkaufen. Sorry, aber ein paar Nudeln kosten nicht die Welt und von irgendetwas möchte man ja satt werden! Man kann einem Lebensmittel nicht einfach einen anderen Namen geben, damit es sich auf der Karte hochwertiger anhört, das ist Täuschung :(

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Frühstück - war mit zwei Freunden am Samstag da und hatten unterschiedlichste Speisen, alles spitze und die Bedienungen waren nicht nur zuvorkommend auch richtig auf Zack. Meinen Schwabinger Freunden hat es außergewöhnlich gut gefallen ... gerne eine Top Bewertung

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreiche Karte, mega Location, freundliches Personal, leckeres Essen! Bisher jedes Mal sehr gut!

Anfahrt zu Mary's Garden Club:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer