Gasthof Sollner Hof Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Sollner Hof in München
3.9 23
Herterichstraße 65 München Bayern 81479
089 7498290

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Sollner Hof in München

Adresse:

Gasthof Sollner Hof
Herterichstraße 65
81479 München

Kontakt:

Telefon: 089 7498290
Webseite: http://www.sollnerhof.de/index.php?cat=gasthof-sollner-hof&lang=de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Sollner Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Sollner Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günther Andersen von Donnerstag, 06.07.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt seit ca vier Jahren bei ihnen mit meinen Freunden amStamtisch. Service sehr gut Essen sehr gut!!!!

Bewertung von Klaus Reiter von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim als Tagesgericht angebotenen Krustenwammerl war die Kruste wie Gummi, die Unterseite dunkel u. vertrocknet. Das Gericht war also nicht frisch zubereitet sondern aufgewärmt. Der zum Wiener Kalbsschnitzel gereichte Salat hat mit seiner Qualität nicht mit dem dafür verlangten Preis korrespondiert. Nachdem im Biergarten ein Hund kurz mal gebellt hat, forderte ein Gast am Nachbartisch lautstark und mehrfach die Köter zu vergasen! Hier kehrt man gern ein

Bewertung von Albrecht Sievers von Mittwoch, 21.06.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Biergarten mit sehr gutem Essen. Die etwas höheren Preise sind durchaus gerechtfertigt. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Anja Gift von Freitag, 02.06.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Küche, nettes Ambiente, jedoch nix für einen romantischen Abend da sehr laut

Bewertung von Alexander Gröbel von Montag, 17.04.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut und kommt auch in reichlichen Portionen. Der Service ist freundlich und schnell

Bewertung von Ch. Wolf von Dienstag, 28.03.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Hervorragendes Bier. Arroganter Service.

Bewertung von Tamira Coldewey von Freitag, 03.03.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dolinda Küster von Sonntag, 05.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer tolles Essen, wir wurden noch nie enttäuscht. Es gibt sogar alte Hausmannskost, wie bei Muttern.

Bewertung von andreas seitz von Freitag, 16.12.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel is sauber sehr nettes Personal. Nur leider sind die Wände sehr dünn und wenn ich Sage dünn dann sind sie dünn man hört denn Nachbarn man hört alles inklusive pfurzen. Mann war der laut

Bewertung von Helmut Rell von Freitag, 02.12.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Nachbarin sagt immer, der Sollner Hof sei unser Gourmet Tempel in Solln. Eine tolle und schmeichelnde Beschreibung, der ich aber so nicht zustimmen kann. Lest aber bitte weiter! Gourmet Tempel klingt nach teuer. Die Preise im Sollner Hof sind gehoben, aber nicht für alles. Das Bier kostet weniger als in der City. Weine gibt es für vernünftige Preise. Gute Schoppen für wenig Geld, Schmankerl für mehr. Aber nicht übertrieben. Aber nun zum Essen... Auch unter 15 Euro wird man hier satt. Und gerade in diesem Preisnievau gibt es feine Sachen, die man in München nicht mehr überall bekommt. Schweineniere sauer zum Beispiel. Oder ein Lüngerl. Ein Kalbsbackerl kostet dann schon 18,50, aber wo bekommt man das noch in München. Ein paar Orte weiß ich schon noch, aber nicht viele. Zur Weihnachtszeit gibt es ab und zu ein Ganserl. Knappe 25 Euro werden dafür aufgerufen, aber dafür bekommt man einen kleinen Traum auf einem Teller. Gourmet Tempel. Nicht das Wort, das ich dafür wählen würden, aber Gourmet auf jeden Fall. Tempel ... braucht kein Mensch. ;-) Der einzige Grund, warum ich nicht öfter im Sollner Hof einkehre ... er hat in der Regel am Wochenende zu. Wurscht! Sollner Hof. Mein Gourmet Tempel in Solln. ;-)

Bewertung von Bastian Xxx von Donnerstag, 10.11.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker, nettes Personal, seit Jahren Gäste. Leider nur 4 Sterne, da die Preise angestiegen sind, daher sind wir nicht mehr jede Woche da zum Essen

Bewertung von Paul D von Donnerstag, 20.10.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Simon B von Mittwoch, 19.10.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter bayerischer Gasthof mit landestypischer, guter Küche. Das Personal ist aufmerksam, schnell und freundlich. Es gibt genug Platz für Gruppen.

Bewertung von Diana Günel von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Juli da. 2 Nächte 3 Tage. Das Zimmer war sehr sauber. Das erste Hotel/Gasthaus, in dem der Teppich weder verdreckt, noch verklebt oder sonstiges war. Er war einfach nur sauber. Das Bett war sehr weich, für meinen Geschmack zu weich, aber man konnte drin schlafen. Die Einrichtung im Zimmer ist schlicht. Ein Bett, ein Schrank, ein Tisch und ein Waschbecken. Aber mehr braucht man auch nicht, wenn man nur zum Übernachten in München ist. Die Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Die Gemeinschaftsbäder waren nachdem die Putzfrau da war wieder frisch und sauber. Davor und später leider nicht mehr. Hier finde ich, müsste man sich ein anderes Hygienekonzept überlegen. Nichtsdestotrotz ist das Preisleistungsverhältnis super und wir kommen gerne wieder, wenn wir das nächste Mal wieder in München sind. Liebe Grüße

Bewertung von Holger Küster von Freitag, 29.07.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein leckeres Erlebnis. Gestern die Blutwurst gebacken mit Sauerkraut, gedünsteten Zwiebeln, Apfel und Kartoffelbrei dazu... zugegeben etwas sehr spezielles aber der Versuch hat sich gelohnt. Diese alten Traditionsgerichte kann man dort mal versuchen.... Eine Enttäuschung ist mir bis jetzt erspart geblieben.

Bewertung von Fabian Kuhn von Montag, 14.03.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für alles!

Bewertung von ela elanyia von Sonntag, 13.03.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das man für so ein "Zimmer" im Gasthaus noch Geld verlangt ist schon eine Zumutung. Ohne Vorabinfo, das es dort nur Etagenduschen gibt und das Zimmer nur mit Bett, Stuhl, Tisch ausgestattet ist, dafür aber die alten Rohre aus der Wand hängen. Zwangsweise dann im Hotel untergebracht, natürlich für mehr Geld, was auch für dieses Zimmer schon an Unverschämtheit grenzt. Von der Straße her laut, von den Nebenzimmern her hellhörig, das Bad viel zu klein, die Heizung nur auf lauwarm...dann noch unfreundliches Personal an der Rezeption. Ich kann es nicht empfehlen.

Bewertung von Ralf Scheitenberger von Mittwoch, 27.01.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man kein Fleisch essen möchte, sollte man einen weiten Bogen um den Sollner Hof machen. Kein Salat auf der Karte, geht gar nicht und nur ein fleischloses Gericht auf der Karte ( Alibi).

Bewertung von Tanja XJZ von Sonntag, 20.12.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok aber mehr auch nicht! Für den Preis hätte ich mehr erwartet....

Bewertung von HemmiFilmmusik von Mittwoch, 25.11.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich zum empfehlen!

Bewertung von viviane pollmann von Montag, 19.10.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bett und das Zimmer ist sauber. Das Gemeinschaftsbad ist dreckig. Der Preis ging für eine Nacht. Mehrere Wende sind kaputt. Das Treppengeländer ist locker. Sehr hellhörig. Naja

Bewertung von Bernd Minge von Donnerstag, 13.08.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, aber Preise sind etwas überhöht. 15 Euro für Rahmpfifferlinge mit Semmelknödel!? 20 Euro für ein Wiener Schnitzel!?

Bewertung von Jose A. Garcia Martin von Sonntag, 08.04.2012 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne von einem Fan der schon unzählige Male da war ! Kann man nur empfehlen ! José García

Adresse vom Restaurant Gasthof Sollner Hof


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München