Schnitzelwirt im Spatenhof Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelwirt im Spatenhof in München regional
3.1 5 5
Neuhauser Straße 39 München Bayern 80331
089 264010

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelwirt im Spatenhof in München

Reservierung:

Schnitzelwirt im Spatenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schnitzelwirt im Spatenhof:

Schnitzelwirt im Spatenhof
Neuhauser Straße 39
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schnitzelwirt im Spatenhof

Telefon: 089 264010
Webseite: http://www.schnitzelwirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schnitzelwirt im Spatenhof:

Montag: 09:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schnitzelwirt im Spatenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schnitzelwirt im Spatenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Serra von Dienstag, 09.01.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, essen war sehr lecker, auf der Speisekarte ist für jeden etwas zu finden. Bier wahr köstlich super Ambiente. Preis Leistung ist hervorragend. Beim nächsten Mal wider.

Bewertung von Micha S. von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin in den Laden, weil es mir nach einem Schnitzel war. Bestellt habe ich ein Pfefferrahmschnitzel. Dass dies das schlechteste Schnitzel meines Lebens werden würde, konnte ich nicht erahnen. Das Schnitzel war nicht paniert, vllt 0,00378 cm dick und komplett durchgebraten. Die dazu gereichten Pommes waren sehr labberig, die Sauce war überhaupt nicht gewürzt. Leider muss ich einen Stern geben. Unterm Strich habe ich knapp 15€ für unterirdisches Essen bezahlt. PS : das beste war der Ketchup aus der Tüte.

Bewertung von Johannes Sommer von Dienstag, 21.11.2017 um 03:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliche Bedienung der arabisch-stämmigen Kellner. Keine Begrüßung, kein Augenkontakt. Wortlos die Speisekarte hingeschmissen bekommen. Die erloschene Kerze wurde nicht wieder angezündet. Das Essen wurde kommentarlos auf den Tisch gestellt. Das Fleisch war extrem zäh (so sehr, dass es nicht gekaut werden konnte, wie reines Hartgummi). Den Stern mehr als Minimum gibt es nur für die für München moderaten Preise. Essen sollte man hier trotzdem nicht.

Bewertung von Manfred Paul von Montag, 06.11.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu dritt und sind ohne Reservierung zum Abendessen gekommen. Ein Tisch war schnell gefunden, Getränke und Essen wurden auch schnell serviert. Danach ließ die Aufmerksamkeit des Personals jedoch nach, um weitere Getränke zu bekommen, bedurfte es einiger Zurufe unsererseits. Die Qualität der Speisen war dem Preis nicht angemessen. Ein Wiener Schnitzel habe ich schon wesentlich besser erlebt

Bewertung von Marian Gessner von Donnerstag, 14.09.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort zum Abendessen und hatten Jägerschnitzel und Schnitzel Wiener Art. Die Qualität war für ein Schnitzel Restaurant eher Durchschnitt. Frech finde ich auch das Trinkgeld schon im Preis inbegriffen sind. Viele die das in der Karte am Anfang überlesen zahlen doppelt. Die Karte bekommt man nach dem bestellen nämlich wieder abgenommen. Ich kenne es so das eine Karte am Platz bleibt falls noch jemand was möchte. Wir werden sicher nicht mehr wieder kommen

Anfahrt zum Restaurant Schnitzelwirt im Spatenhof:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München