Schnitzelwirt im Spatenhof Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelwirt im Spatenhof in München
2.2 5
Neuhauser Straße 39 München Bayern 80331
089 264010

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelwirt im Spatenhof in München

Adresse:

Schnitzelwirt im Spatenhof
Neuhauser Straße 39
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 264010
Webseite: http://www.schnitzelwirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schnitzelwirt im Spatenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnitzelwirt im Spatenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.2 (2.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Kreuser von Freitag, 08.01.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter geht ja nun garnicht.Anstatt Spätzle hatte ich Spiralnudeln.Schnitzel wie Gummi, Bedienung ging so.

Bewertung von Sascha Langenbach von Dienstag, 24.11.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts besonderes.

Bewertung von Tobias Scherr von Mittwoch, 05.08.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist grottenschlecht Die Soße schmeckt wie vom knorr fix Die Pommes sind wie aus der Tiefkühlung Keine Empfehlungen

Bewertung von Dominik Riekmann von Freitag, 03.07.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr unfreundlich zu den gästen wir wolten einem kellner 1 euro trinkgeld geben und dan kam die antwort er braucht kein geld von uns und machte sich über die schweizer lustig nach dem wir über 40 euro bezahlt haben kam der kelner und sagte wir müssen aufstehen und gehen ob woll wir beide noch ein halbvolles glas hatten was sind das für idioden also ich kann euch nur sagen geht nicht hin

Bewertung von Alexander Schaaf von Sonntag, 26.04.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente im Keller war ganz ok. Bedienung war sichtlich gelangweilt. Kalbsschnitzel – in Madeirarahmsauce mit Kartoffelgratin und Brokkoligemüse war sehr schlecht und die Portion niemals 20 EURO Wert! Es waren drei kleine Brokkoli darauf und das Kartoffelgratin war nicht größer als ein normaler Suppenlöffel. Geschmacklich nicht besser als in einer Kantine! Das Geld lieber wo anders ausgeben!

Adresse vom Restaurant Schnitzelwirt im Spatenhof


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München