Wirtshaus Franzz Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Franzz in München bavarian
4.5 5 5
Bäckerstraße 89 München Bayern 81241
089 63876838

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Franzz in München

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus Franzz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Franzz:

Wirtshaus Franzz
Bäckerstraße 89
81241 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Franzz

Telefon: 089 63876838
Webseite: http://www.franzz.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Franzz:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Franzz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Franzz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C. N. von Freitag, 06.04.2018 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr angenehm gewesen. Die Bedienung und die Getränke waren sehr gut gewesen. Leider hat das Essen nicht meine Erwartungen erfüllt. Ich hatte Schweinebraten mit Kloß und Soße. Der Kloß war gut. Die Soße war zwar selbstgemacht aber leider fad. Da fehlte für mich jegliche Würze. Der Schweinebraten war leider schon über den Punkt hinaus und nicht mehr so wie ich mir das gewünscht hätte. Also 5 Sterne für die Gastfreundlichkeit und Getränke. 2 Sterne für das Essen. Macht bei mir 3,5 Sterne. Da es ein schöner Tag war, Runde ich auf 4 Sterne auf.

Bewertung von Julia Traeder von Samstag, 31.03.2018 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Empfang und Bedienung, gutes Essen sehr schnelle Servierung. Leider sind die Tische für größere Leute zu niedrig und eher unbequem deswegen ein kleiner Punktabzug

Bewertung von Peter Herzog von Samstag, 24.03.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service bei uns sehr nett. Küche gut. Der Garten ist toll. Jetzt auch mit neuen Spielgeräten für die Kleinen. Abends dann fast etwas zu schattig. Mittags ist das aber sehr angenehm unter den Kastanien.

Bewertung von Doris Baumann von Sonntag, 04.03.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit sehr schönem Biergarten! Das Essen war immer super, vom Schweinebraten bis zum Schnitzel! Am Wochenende sollte man reservieren, ansonsten hat man kaum eine Chance! Der Service ist meistens freundlich, sehr oft ist der Wirt selber da und kümmert sich um den letzten Schliff! Absolut super!

Bewertung von Linda von Dienstag, 20.02.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist dort einfach sehr schön. Mit dem Wintergarten ist es wirklich super. Essen ist vielfältig und war immer gut. Wir hatten dort auch schon eine Weihnachtsfeier mit 35-40leuten. War zwar eng (weil nur im Wintergarten) aber der Service, die Beratung vorher um Gerichte zusammen zu stellen und die Atmosphäre waren einfach super. Der Empfang war bei heißen Maronen und Glühwein am Lagerfeuer im Garten. Immer wieder gern...

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Franzz:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München