Wirtshaus Franzz Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Franzz in München
4.5 13
Bäckerstraße 89 München Bayern 81241
089 63876838

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Franzz in München

Adresse:

Wirtshaus Franzz
Bäckerstraße 89
81241 München

Kontakt:

Telefon: 089 63876838
Webseite: http://www.franzz.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus Franzz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Franzz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Gronbach von Mittwoch, 02.11.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Service ist freundlich und motiviert. Eine ganz klare Empfehlung!!!

Bewertung von Lars Kühmstedt von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt zum dritten Mal hier und wurden nie enttäuscht. Geschmacklich wirklich super egal was wir hatten und das zu einem eher kleinem Preis. Gemütlich ist es auch noch. Eine Empfehlung!

Bewertung von Klaus Adrion von Dienstag, 30.08.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner gemütlicher Biergarten. Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen. Guter Services. Immer wieder!

Bewertung von Bernd Mueller von Samstag, 20.08.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service. Ein kleiner Spielbereich für Kinder.

Bewertung von Thomas K von Dienstag, 26.07.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Schöne Einrichtung und schöner Biergarten. Meist sehr nette Bedienungen. Es ist oft viel los, daher kann es auch mal länger dauern.

Bewertung von Peter Herzog von Dienstag, 21.06.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service bei uns zumindest meistens nett. Küche OK. Der Garten ist toll. Jetzt auch mit neuen Spielgeräten für die Kleinen. Abends dann fast etwas zu schattig. Mittags ist das sicher sehr angenehm unter den Kastanien.

Bewertung von Topf Koch von Montag, 23.05.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War dieses Wochenende nach dem Radfahren mit meiner Freundin abends hier eingekehrt, bestellte für mich Backhendl mit Salatbouqet, Sie bestellte sich Rahmschwammerln mit Semmelnknödeln. Das Backhendl war kein Backhendl, nur ein Hähnchenschnitzel wahrscheinlich Tiefkühlkost aus der Friteuse, Mc Donalds kann das noch besser mit seinen Chicken Mc Nuggets, im Salatbouquet, bzw. beim Kauen des Salates fand ich einen künstlichen Fingernagel in meiner Mundhöhle wieder, als ich das beanstanden wollte, ignorierte uns das Servicemädchen, ergo ging ich an die Bar samt ausgespucktem Fingernagel, man sah dem Personal schon an, da kommt ein unangenehmer Gast… ich monierte das Essen, da kam die Oberbedienung, um zu fragen, was ich zu beanstanden hätte, eben den Fingernagel, meiner Nachfrage zufolge, vielleicht eine Küchenhilfe, der der Nagel jetzt fehlt, kam die prompte Antwort, der Lieferant des Salates sei schuld - hierzu frage ich mich (ich was gut 20 Jahre lang Koch) wird hier der Salat fertig angeliefert, bzw. auch nicht mehr gewaschen? Ja da sag i nur Pfui Deibel! Jemanden in Kochjacke hatte ich in der Küche schon gesichtet, stehend neben seinem Fondorkübelchen, Kochjacke kann aber jedermann kaufen, leider… Retour am Tisch probierte ich noch die Rahmschwammerln, die meiner Freundin auch nicht schmeckten, mein Urteil dazu, die Champignons wahrscheinlich aus der Dose, schlabbriges, batziges Zeugs, in einer wohl mit Fondor aufmontierten, jedoch geschmacklosen weissen Suppe… Resumee: Das nächste Mal gehen wir wieder in einen Biergarten, wo man Brotzeit mitbringen darf oder dem Koch auf die Finger(nägel) schaun kann.

Bewertung von Tobias Roman Bittmann von Donnerstag, 25.02.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ausgezeichnetes Essen und netter Service. große Auswahl auch für Vegetarier. Schöner Biergarten im sommer und Wintergarten im Winter. Abends lieber reservieren da nicht viele Plätze vorhanden sind und es meist recht voll ist. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Bewertung von Pamela PALM von Sonntag, 29.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Lokal fühlt man sich rundum wohl, es passt einfach alles. Sehr zu empfehlen für Feiern, der Chef des Hauses versucht alles was machbar ist umzusetzen um ein gelungenes Fest zu feiern. Aber eins ist wichtig, frühzeitig zu reservieren, weil viele hier einen schönen Abend verbringen möchten :-)

Bewertung von Ännschy Müller von Freitag, 06.11.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super essen, super Lokal aufjedefall einen Besuch wert

Bewertung von Denis C von Donnerstag, 05.11.2015 um 07:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich hätte ich 5 Sterne vergeben. Auf der Tageskarte stand Kartoffelauflauf mit Gemüse, für 7,80€, mit Salat. Der war auch im Prinzip sehr gut - nur die Portion war zu klein, 50% mehr hätte sein dürfen und vor allem - waren die Kartoffeln leider nicht durch sondern noch schrabsig. Nunja. Sollte ich mal wieder hier sein, würde ich aber nochmals wiederkommen und noch einen Versuch wagen.

Bewertung von Redi L. von Samstag, 24.10.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirtshaus mit sehr gutem Essen! An Vorspeise, Hauptspeise sowie Nachtisch gab es nichts zu meckern. Die Kellner/innen sind freundlich und in keinster Weise langsam. Getränke als auch Speisen werden sehr zügig serviert. Abends sollte man rechtzeitig reservieren. Wir waren nicht das erste mal dort und sind nie enttäuscht oder hungrig nach Hause gefahren.

Bewertung von daniel wollmann von Sonntag, 09.08.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider können wir die Positiven Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Speisekarte nur auf Nachfrage. Über 30 Minuten auf die Getränke warten müssen. Schnitzel und Pommes extremst ölig. Burgerbrötchen war nichtmal getoastet, sondern wohl aus Zeitmangel einfach nur auf die Teller gelegt worden. Alles schön und gut aber das Highlight des Abends war der an der Hand blutende Kellner der natürlich mit laufenden Blut an der Hand das Essen servierte. Totales No-Go!

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Franzz


Weitere Restaurants - Pizza essen in München