s Truderinger Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant s Truderinger Wirtshaus in München regional
4.4 40 5
Kirchtruderinger Straße 17 München Bayern 81829
089 421532

Tisch reservieren - Restaurant s Truderinger Wirtshaus in München

Reservierung:

s Truderinger Wirtshaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant s Truderinger Wirtshaus:

s Truderinger Wirtshaus
Kirchtruderinger Straße 17
81829 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant s Truderinger Wirtshaus

Telefon: 089 421532
Webseite: http://www.truderingerwirtshaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant s Truderinger Wirtshaus:

Montag: 10:30–01:00 Uhr
Dienstag: 10:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant s Truderinger Wirtshaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant s Truderinger Wirtshaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant s Truderinger Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant s Truderinger Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant s Truderinger Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant s Truderinger Wirtshaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Gscheidhaferl von Dienstag, 08.08.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche und ordentliche bayerische küche, solide ohne highlights. Peesonal zu stosszeiten etwas überfordert was zu längeren wartezeiten führt.

Bewertung von Peter aus Trudering von Montag, 07.08.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mal ein Käfer im Salat oder ein Haar in der Suppe: Sollte nicht, aber das kann mal passieren. Verdorbene Ware zu servieren und dass dann mit "das kann ja mal passieren" zu kommentieren: NEIN!!! Das kann und darf nicht passieren!!! Die bestellte Leberspätzlesuppe war eindeutig sauer. Das wurde von der Bedienung auch bestätigt und dann so lapidar kommentiert. Die zweite Version war dann eine trübe, auch schon leicht schaumige Brühe die nach Fett und auch schon nach einem leichten Stich geschmeckt hat. Man wollte uns dann noch einreden, dass die zweite Suppe doch in Ordnung sei. War sie sicher nicht. Truderinger Wirtshaus: Eigentlich bekannt durch rustikale Küche und große Portionen. In Zukunft ohne uns. PS: Die Bayern-Tümelei im Lokal mag dem einen oder anderen Messebesucher oder Fan des Musikantenstadls ja gefallen. Authentisch für Bayern ist das sicher nicht. Mir als echtem Münchner ist das eher peinlich.

Bewertung von Der Inspektor von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Name einfach dämlich. Teuer, unfreundliche Bedienungen, Bier extrem teuer. Ein Eldorado für Hinterwaeldler. Ich gehe da nie wieder rein.

Bewertung von Udo Ziemer von Freitag, 14.07.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten. Schneller Service. Gutes Bayrisches Essen.

Bewertung von Ralf Reuter von Sonntag, 11.06.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit schönem kleinen Biergarten. Gute Bayrische Küche die mit interessanten Details angereichert ist. Hier kommen auch internationale Gäste auf Ihre Kosten.

Bewertung von Markus Bohrmann von Dienstag, 06.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirtshaus etwas außerhalb von der City. Freundlich, lecker Essen und Bier, normale Preise. So muss München. Echt zu empfehlen.

Bewertung von max mustermann von Mittwoch, 31.05.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine gute Idee. Das Wirtshaus liegt verkehrsgünstig, Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden. Der Service ist stets freundlich, der Platz manchmal knapp. Das Essen ist Super, Das Bier kühl.

Bewertung von Günther Schröttner von Dienstag, 30.05.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal. Schattige Sitzplätze im Garten. Gutes Bier. Angenehme, bayrische Speisekarte. Sehr freundliches Personal. Hier gehe ich gerne nach der Arbeit auf einen Absacker. Empfehlung: Der Obatzde mit frischer Brezn.

Bewertung von Chris Groetzner von Dienstag, 23.05.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur perfekt. Waren mit 55 Personen da (selbstverständlich mit Voranmeldung). Ein reibungsloser Ablauf. Essen top. Getränke sehr schnell erhalten. Super Kellner und nettes Teamwork der Angestellten. Jederzeit wieder. War ein toller Abend bei euch.

Bewertung von Alexander Wagenstetter von Samstag, 20.05.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nach der Taufe unseres Sohnes zum Essen da und alle waren begeistert.Super Service,Küche geht auf umbestellung der Speisen ein das Fleisch war so zart das es besser nicht sein kann.Großes Lob,wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Patrick Hess von Samstag, 29.04.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionelles Wirtshaus, aber modern und Jung. Die Gerichte sind toll. Manchmal würde ich mir mehr Abwechslung mit der Wochenkarte wünschen.

Bewertung von Kai-Roland Heidenreich von Samstag, 15.04.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, lecker Essen. An dem Tag war lediglich der Kaiserschmarrn a bisserl a Schmarrn :P

Bewertung von Tobias Winkler von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal hier. Werden bei unserem nächsten München Besuch wieder vorbei schauen. Service war 1a und das essen war auch super. Und Kinderfreundlich ist dieses Wirtshaus auch :)

Bewertung von Alexander Freund von Dienstag, 21.03.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich Riesige Portionen und vor allem sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Sollte ich nochmals in die Gegend kommen, werde ich dort sehr gerne wieder vorbei schauen.

Bewertung von Michael Diesterhöft von Sonntag, 12.03.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung. Preise gut. Hier gehen wir gerne zum Essen, vor allem wenn wir Gäste haben.

Bewertung von kaktusblume insel von Sonntag, 05.03.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal hier auf der Durchreise Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Kaum das Essen bestellt und schon war es auf dem Tisch. Super frisch und sehr lecker. Ein großes Dankeschön und Lob für diese äußerst leckere Mahlzeit und tollen Service trotz vollem Haus.

Bewertung von Ludwig Reichart von Sonntag, 26.02.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, echt Bayrisch , Bedienung super freundlich . Das Bier schmeckt (Unertl) waren schon 2mal da, kommen wieder.

Bewertung von Peter Adam von Samstag, 25.02.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne: Angenehm urige Atmosphäre, bayrischer Charme, schöner Biergarten, gutes Essen, für Münchner Verhältnisse preiswert

Bewertung von Jes Gat von Dienstag, 14.02.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayerisches Wirtshaus. Rustikal. Gutes Essen. Die Speisekarte ist auf Bayerisch geschrieben. Leider wusste eine Bedienung selber nicht, was das bestellte Gericht war und brachte statt dem Cocktail eine Nachspeise.

Bewertung von Peter Bonk von Samstag, 21.01.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung, gutes Essen gemütliche Atmosphäre absolut Empfehlenswert.

Bewertung von Holger Küster von Mittwoch, 11.01.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und gutes Essen was will man mehr? Der Schweinebraten war ganz ausgezeichnet. Das Ambiente innen ist typisch bayrisch.

Bewertung von Iris Seidinger von Sonntag, 18.12.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, günstig und große Auswahl! Auch der Biergarten ist sehr gemütlich

Bewertung von Roland H von Montag, 05.12.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente ... freundliche Bedienung ... sehr leckeres Essen. Was will man mehr :)

Bewertung von Jörg Dölfer von Donnerstag, 24.11.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schnelle Bedienung, große bierauswahl

Bewertung von Jana Ziesch von Montag, 07.11.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier regelmäßig essen und es war bisher immer hervorragend. Die Preise sind angemessen und der Service freundlich. Das Ambiente ist eher rustikal, es gibt auch einen netten, kleinen Biergarten.

Bewertung von Babett Toploswki von Freitag, 04.11.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Wirtshaus in München! Seitdem wir nach Trudering gezogen sind, kommen wir regelmäßig hier her. Egal ob man allein, zu zweit oder mit einer ganzen Gruppe kommen mag, man sollte besser reservieren...denn es ist stets sehr gefragt. Das Ambiente ist urig-modern, man kann sich hier sehr wohlfühlen. Im Sommer kann man auch im Biergarten sitzen. Ein großes Plus für die kreative, auf bayrisch gehaltene Speisekarte! Achtung... "Preußen" brauchen hier eine gute Selbstironie! Das Personal ist seeeehr nett, zuvorkommend und spaßig unterwegs (vor allem wenn man als "Preuße" auffällt). Die Speisen sind suuuuper lecker! ... immer frisch und angemessene Preise, dazu teils riesige Portionen...

Bewertung von Dimitar Schreyer von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein schönes, bayerisches Wirtshaus mit nettem Biergarten. Das Essen ist gut und kein Vergleich zu Touristenfallen. Das Ambiente ist unaufdringlich bayerisch ohne zu nerven. Parkplätze sind hinten. Im Sommer ist ein Besuch im Biergarten immer schön.

Bewertung von Werner Hall von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist bei uns gleich in der Nachbarschaft. Einfach ein toller Biergarten, tolles freundliches Personal und a subba essn

Bewertung von Stefan T. von Mittwoch, 17.08.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer gern hier. Tolles Essen, Toller Service. Es schadet nicht zu reservieren. Tipp: Nachspeise Tante Trude ist der Hit!!

Bewertung von Michael Duchna von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Wirtshaus mit Biergarten. Sehr freundliche Bedienung. Die Mittags Karte war gut und preiswert.

Bewertung von Juergen Brunner von Donnerstag, 23.06.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ zuenftig bayrisch + gemuetlicher Biergarten + faire Preise

Bewertung von Mike Werhass von Montag, 23.05.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bayerische Wirtschaft. Ich war gerade zum essen dort und alles war Saugut. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Juergen Brunner von Sonntag, 15.05.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- zuenftig bayrisch - gemuetlicher Biergarten - faire Preise

Bewertung von Rita Zeller von Freitag, 25.03.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen...tolles Preis-Leistungs-Verhältnis..zuvorkommender Service...bestens weiterzuempfehlen

Bewertung von Andrea Wolf von Freitag, 19.02.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort regelmäßig essen und wir können es nur jedem empfehlen. Im Sommer ein schöner Biergarten und im Winter ein sehr gemütlicher Gastraum! Das essen ist ein Traum, alles sehr frisch und nach 20 Minuten steht es auf dem Tisch. Am Wochenende und im Sommer allerdings reservieren ;)

Bewertung von Thorsten Schumacher von Samstag, 09.01.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haxe war sehr trocken, Knödel sehr fest und trocken....Sauerkraut hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Service war aber sehr nett und es ging auch sehr schnell. Problem liegt in den Produkten

Bewertung von Sebastian Haas von Montag, 04.01.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top bayrische Küche mit abwechslungsreicher Speisekarte. Ein echtes Wirtshaus wie früher. Ambiente einmalig

Bewertung von Christina Roos von Mittwoch, 16.12.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl fast alle Tische frei waren , sollten in uns an einen dreckigen, dunklen und zugigen Tisch an der Hintertür setzen. Als wir uns an einen anderen Freien Tisch setzen wollten, wurden wir sehr unhöflich aufgefordert, diesen zu verlassen , da dieser für heute Abend gebraucht wird. Wir waren allerdings um 14.00 Uhr dort!!! Kellner hat Sinne Beruf verfehlt, unfreundlich und herablassend.

Bewertung von Jan Frase von Sonntag, 13.12.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzten Sommer war das unser erster Biergarten-Besuch in München: Das Wetter war perfekt, das frisch gezapfte Helle hat gezischt und die servierten Gerichte waren ein Traum. Zu Empfehlen!

Bewertung von Rene Koritsch von Donnerstag, 27.08.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern das erste mal dort gewesen und gleich positiv Überrascht. Schöner kleiner Biergarten. Super Freundliche und verdammt schnelle Bedienung (davon können sich einige Restaurants ne Scheibe von abschneiden) Die Portionen sind groß wirklich verdammt lecker. Auch für Vegetarier wird einiges Geboten. Die schön geschriebene Karte rundet das ganze dann noch mal ab. Wir werden dort jetzt sicher öfter mal vorbei schauen :-)

Anfahrt zum Restaurant s Truderinger Wirtshaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München