"s Truderinger Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant "s Truderinger Wirtshaus in München regional
4.4 5 5
Kirchtruderinger Straße 17 München Bayern 81829
089 421532

Tisch reservieren - Restaurant "s Truderinger Wirtshaus in München

Reservierungs-System kaufen:

"s Truderinger Wirtshaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant "s Truderinger Wirtshaus:

"s Truderinger Wirtshaus
Kirchtruderinger Straße 17
81829 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant "s Truderinger Wirtshaus

Telefon: 089 421532
Webseite: http://www.truderingerwirtshaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant "s Truderinger Wirtshaus:

Montag: 10:30–01:00 Uhr
Dienstag: 10:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant "s Truderinger Wirtshaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant "s Truderinger Wirtshaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Wohlfart von Mittwoch, 28.03.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute wegen der vielen guten Bewertungen spontan im Truderinger Wirtshaus essen. Meine Käsespätzle waren vollkommen fad und geschmacklos, aber selbst nachsalzen kann den fehlenden Käse nicht ersetzen. Der Rotkohl meiner Begleitung war so süß und zimtig, dass man diesen eher als Nachspeise servieren könnte. Die Atmosphäre war laut und ungemütlich und das zwanghafte Bayerisch überall in der Speisekarte wirkt eher dämlich als originell. Fazit: Besser nicht! Die 2 Punkte gibt es lediglich für die anscheinend ganz gut gelungene Ente meiner Begleitung.

Bewertung von Milchkuh von Mittwoch, 21.03.2018 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Gute Bedienung und der Schweinebraten war einfach nur lecker. Die Portionen sin riesig. Ich bin ein sehr breiter Mann und wurde satt. 6 Sterne würden hier besser passen.

Bewertung von Sebastian Hartung von Sonntag, 04.03.2018 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von außen und innen sehr ansehnliche urige Gaststätte. Allerdings sind die Bedienungen durch die große Anzahl an Gäste und geringe Anzahl der Servicemitarbeiter sehr ausgelastet. Beilagensalat wurde vergessen und Gerichte kamen durcheinander. Schweinsbraten war nicht der Wahnsinn. Preis von 9 € im Durchschnitt allerdings wenig Geschmack. Kloß war leider ungenießbar aber dafür umso größer. Schnitzel - leider nicht Original wie man es kennt war aber recht gut. In der Karte hoch gepriesene Tomatensuppe hatte eher was von einer Spagetti Bolognese Sauce. Deswegen leider nur 2 Sterne.

Bewertung von Axel D. von Freitag, 02.03.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, faire Preise, gemütlich uriges Ambiente und stets freundliche und Aufmerksame Bedienungen. Unsere Tochter liebt es die Speisekarte auszumalen und bekommt danach auch immer eine kleine Überraschung. Das Restaurant liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße aber da bekommt man drinnen beim Bier nichts davon mit. Es gibt auch einen kleinen Biergarten, aber den konnten wir bisher leider noch nicht ausprobieren! Klare Empfehlung, wir haben unser neues Stammlokal gefunden!

Bewertung von Yvonne B. von Montag, 05.02.2018 um 08:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern zum Essen, die Kässpätzle hatten entweder keinen Käse oder es war Analogkäse. Ich konnte es nicht essen. Der Kellner hat mir als Entschädigung einen Kaffee angeboten. Kaffee anstelle von Essen??? Es gab keine Entschuldigung, aber die Spätzle standen auf der Rechnung. Bei verlassen des Lokals bekamen wir mit, das es einen Tisch weiter das selbe Problem mit den Spätzle gab, auch hier wurde wieder nur Kaffee angeboten. Schade wenn man so mit Kunden umgeht.

Anfahrt zum Restaurant "s Truderinger Wirtshaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München