Roecklplatz Tisch reservieren - Restaurant Roecklplatz in München german
4.4 17 5
Isartalstraße 26 München Bayern 80469
089 45217129

Tisch reservieren - Restaurant Roecklplatz in München

Reservierung:

Roecklplatz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Roecklplatz:

Roecklplatz
Isartalstraße 26
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Roecklplatz

Telefon: 089 45217129
Webseite: http://www.roecklplatz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Roecklplatz:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Roecklplatz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Roecklplatz:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Roecklplatz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Roecklplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Roecklplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Roecklplatz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Scholl von Donnerstag, 10.08.2017 um 05:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits einige Male dort und wurde bisher nie enttäuscht! Super netter Service und Azubis. Egal ob im Winter drinnen oder im Sommer im schönen Außenbereich - ich finde es immer super.

Bewertung von an bau von Dienstag, 04.07.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die machen das großartig! Im dicksten Streß freundlich und wenn mal was nicht so klappt sieht man es gerne nach. Essen tolal lecker, Wein gut gewählt und eine tolles Projekt noch dazu. 5 Sterne!

Bewertung von Janosch E von Dienstag, 04.07.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ausbildungskonzept. Essen immer top! Sehr sympathisch.

Bewertung von Victoria Halt von Dienstag, 27.06.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistung, netter Service und eine qualitativ tolle Kinderkarte...mit dem Spielplatz vor der Tür des Biergartens unser Lieblingsort im Sommer...

Bewertung von Jörg D von Dienstag, 27.06.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlechter Service, lange Wartezeiten, bestellte Speisen nicht gebracht. Geschmacklich jedoch gut.

Bewertung von Tassilo Halt von Samstag, 03.06.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolls Essen - super Projekt - einfach ein Traum im Viertel

Bewertung von Stefan Lallinger von Dienstag, 28.03.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer voll besucht, früher war die Qualität höher, mittlerweile besuche ich das Restaurant nicht mehr so oft.

Bewertung von Marc Andre von Dienstag, 21.03.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, schönes Ambiente, freundliches Personal

Bewertung von Sisi Schuster von Donnerstag, 02.03.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

tolles essen, die inneneinrichtung haette besser sein koennen..meiner meinung nach passt sie gar nicht zu angebotenen speisen bzw. zum konzept..die wartezeit ist echt extrem gewesen, trotz vieler kellner und mehreren unbesetzten tischen..und die abstaende zw den tischen sind auch sehr klein, man bekommt alles mit was die tischnachbarn besprechen und auch, wenn sie sich uebers essen beim personal beschweren..ich kann das essen nur loben, von suppe, ueber fleisch und raviolli, natuerlich nachtisch nicht zu vergessen!

Bewertung von Andreas von Montag, 30.01.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Reiners von Montag, 14.11.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal war sehr voll, das Personal aber wirklich zuvorkommend, schnell und kompetent. Das Essen (Steak Frites) war ok, das Fleisch war ein wenig zu englisch (etwas kalt im Kern) und die selbst gemachten Pommes versalzen. Dafür war die Kürbissuppe ein Gedicht.

Bewertung von Bastian Urbanek von Freitag, 25.03.2016 um 02:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt jeden Tag in Roecklplatz seit Juni 15' und man lernt wirklich einiges. Nettes Kollegium und eine heitere Stimmung in der Küche.! Essen immer Top viel Auswahl und Variation. Mit Top Service. Daumen Hoch ;)

Bewertung von Ella Leuchtenberger von Samstag, 19.03.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Konzept und gute Küche.

Bewertung von Elmar Witting von Freitag, 19.02.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche in angenehmer Athmosphäre zu vernünftigen Preisen. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Guido Prick von Mittwoch, 05.08.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kommen bei fast leerer Terrasse durch Zufall vorbei und es wird uns gesagt dass draußen alles reserviert sei...lächerlich, vielleicht war's ja unsere Old English Bulldog? Egal, dann gab's die Flasche Weisswein und zwei Gänge (für die wir max. 30-45 min brauchen) in der direkten Nachbarschaft...manche Gastronomen sollten sich so schnell wie möglich ein neues Metier suchen... P.S.: Es ist jetzt eine Stunde später, und die Terasse ist immer noch leer....das können wir ja so was von gar nicht nachvollziehen, smile...zugegebenermaßen haben wir grade die zweite Flasche und den 3. Gang bestellt (d.h. wir sind nicht wirklich im Zeitplan, lach...), der Bully hat was zu trinken, und wir freuen uns über die Entscheidung...."Karma Restaurant - no menues, you'll get what you DESERVE..."

Bewertung von Xiao Ke von Montag, 22.06.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für eine Feier wurden für 15 Personen reserviert - in einem Telefonat sollten zwei weitere Gäste nachgemeldet werden, woraufhin vom Roeckl die Auskunft kam, dass pro Gast der nicht zur Feier erscheint eine Gebühr von 25,00 Euro erhoben wird. Die Reservierung wurde daraufhin von uns storniert.

Bewertung von Fritz Vollmer von Mittwoch, 30.05.2012 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Service war sehr gut, aufmerksam und freundlich. Allerdings: Sehr laut, die Akustik und die enge Bestuhlung sind doch sehr ungemuetlich :(

Anfahrt zum Restaurant Roecklplatz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München